vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roy
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 04:27:19    Titel: Benzinpumpe Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
habe mich lange nicht gemeldet, da ich voll im VX-Restaurierungs-Fieber bin.
Gibt es für die Benzinpumpe einen Rep.Satz?
Bei Suzuki gibt es die nur neu für ca. 110 Öhre.

Frage mich, was das für eine Preispolitik ist. Der Ohh-Ring für die hintere Bremszange 9,16 ??? Keine Manschetten, Staubschutz, Dichtung oder so.
Nur dieser kleine 6mm der zwischen die beiden Bremszangenhälften kommt.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich diesen Monat noch den Tüv schaffe
Viele Grüße,
Roy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 2047
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 09:55:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Du musst ja keine Suzuki-Pumpe nehmen - es tut ja auch eine von einem Fremdhersteller (z.B. Dell-ortho) oder gleich eine Elektrische....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1294
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 10:07:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe bzgl. des Reparatursatzes mal vor ca. 1 Jahr recherchiert und dabei Folgendes herausgefunden:

In Deutschland/Europa wird kein Reparatursatz für diese Pumpe weder von Suzuki noch von Drittanbietern angeboten. Liegt wohl daran, dass diese Pumpe tatsächlich nur in der VX zum Einsatz kam.

Die Hauptmembran und die Ventile sind identisch mit einer (gehäusebezogen) fast baugleichen Benzinpumpe, die Suzuki bei Bootsmotoren in den USA eingesetzt hat. Hierfür gibt es Reparatursätze.

Die Kosten dieses Reparatursatzes waren überschaubar (ich habe es leider nicht genau notiert, ich glaube so um die 30 Dollar), allerdings habe ich keinen Anbieter gefunden, der mir das Zeug für weniger als 30 Dollar nach Europa versendet. Das war mir in der Summe zu teuer.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roy
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2014 20:40:20    Titel: TÜV ohne Mängel Antworten mit Zitat
 
Sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht abgeschlossen habe.
TÜV ohne Mängel hat sie bekommen.
Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.