vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bavariapimp
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 19:21:18    Titel: BSM 2 in 1 Anlage Future Antworten mit Zitat
 
Hi liebe Gemeinde.

Spiele mit dem Gedanken mir die besagte BSM 2in1 Anlage Future zu kaufen! Bin aber auch nicht abgeneigt von anderen Auspuffanlagen zu hören im Vergleich zur Originalen (Jama, Marving, BSM-Classic).


Nun meine Frage, einige von euch hier haben oder hatten ja schon mal diese Anlage könnt ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen in Bezug auf, Sound ( z.B. Lautheit zur Original und Klangbild), Leistung (verglichen zum Original besser oder Schlechter) und den Hauptständer kann man damit ja noch weiterhin dran lassen oder schlägt der dann unten gegen den Topf? Vielleicht könnt ihr mir sogar Soundfiles zuschicken?

Ist es bei der besagten 2in1 Anlage möglich den dB-Killer auch raus zuschrauben da in manchen Angeboten steht DB-Killer inside?

Vielleicht hat ja sogar jemand eine günstig zum Abgeben irgendwo im Keller herumliegen Laughing das wäre auch was. Könnt mir gern dann eine PM schicken.

Bin schon gespannt auf eure Nachrichten.

Bis dahin gute Fahrt und vielen Dank schon mal für eure Zeit beim lesen und schreiben.

MfG

Bavariapimp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahatmanich
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 19:22:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
BSM stellt seit letzter Woche keine Anlagen für die VX 800 mehr her. Ich habe mir heute die JAMA 2-2 bestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bavariapimp
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 19:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Verdammt! Ganz toll .......... na da hat sich schon das nächste Projekt für mich wieder erledigt wenn dem so ist! Für mich wären halt neue Krümmer mit am wichtigsten dazu gewesen und jetzt diese Botschaft bei den ganzen anderen hab ich gelesen, das immer nur die Endtöpfe angeboten werden oder lieg ich falsch.

Was kostet die JAMA Anlage mahatmanich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahatmanich
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 20:25:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da meine Krümmer klappern und ich das Anlaufen geil finde, war mir der Punkt auch am wichtigsten.

Die JAMA ist ebenfalls eine Komplettanlage inkl. einwandigem Krümmer und Interferenzrohr. Ich habe heute einen Beitrag mit Foto dazu verfasst - da habe ich auch ein Datenblatt verlinkt.

Schau mal: http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=49747#49747

Ich habe ihn bei www.auspuffprofis.de bestellt. SEHR nette Typen. Schau mal online rein - alternativ gebe ich Dir eine Telefonnummer.

549,- EUR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.