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speedy-vx
VX-Geselle


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BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 20:07:25    Titel: Kerzenbild need specialist Antworten mit Zitat
 
So, habe die Kerzen nach der neuen Einstellung mal rausgedreht und Bilder gemacht. Sehen beide rehbraun aus nur die Anfänge der Gewinde sind rußig schwarz. Kann das mehr mager oder gut so??? Hoffe die Bilder sind sichtbar Very Happy http://www.bilder-speicher.de/10072821482420.gratis-foto-hosting-page.html
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Gruß speedy-vx
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S_P_I_R_I_T
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BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 21:07:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
sind o.k

gruß
andy
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BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
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BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 08:27:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Speedy Very Happy Very Happy

Wenn die VX gut läuft, würde ich die Einstellung so belassen! Die Kerzen sehen gut aus - eher etwas fett. Man könnte etwas abmagern - hat aber u.U. zur Folge, daß sie in kaltem Zustand lange choke braucht? Was gewinnst du dann? Nix, richtig! Laughing Laughing

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
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speedy-vx
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BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 08:54:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke ihr Beiden,
Ja, was hätte ich von mehr mager - weniger Spritverbrauch, ich fahre > 1000 km im Monat .....
Ich werde am WE erstmal Ventile einstellen und die Vergaser sync., habe gestern meine Uhren bekommen. Die Fuhre braucht bei Fahrweise max 120 km Lamdstrasse 5,5 - 6 Liter. Ich weiß, jetzt sagt jeder das ist normal, aber ich fahre wirklich moderat und denke so 5 Liter wären ok.
Mochmal zum Vergaser sync. ich habe keine Benzinflasche, also Tank auf die Sitzbank und die Schläuche verlängern oder gibt es noch eine andere Methode....
PS. Das mit dem verrußten Gewinde kenne ich von meinem Eintopf nicht, ist also normal???
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Gruß speedy-vx
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jbg
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BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 10:04:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
speedy-vx hat Folgendes geschrieben:

Mochmal zum Vergaser sync. ich habe keine Benzinflasche, also Tank auf die Sitzbank und die Schläuche verlängern oder gibt es noch eine andere Methode....


Ich habe auch keine Benzinflasche, deswegen synchronisiere ich mit montierten Tank. Very Happy
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-Grüße aus THÜRINGEN-
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speedy-vx
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BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 10:05:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und wie kommst Du an die Züge - Beruf Hebamme? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
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Gruß speedy-vx
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Joerg#1
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BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 11:20:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei Synchronisieren bleibt der Tank drauf. Die notwendigen Stellschrauben sind gut zugänglich. Die Spritflasche ist nur deshalb notwendig, weil Benzinhahn und Spritpumpe nicht mehr funktionieren (die Schläuche sind ja ab). Sie wird einfach an den vorhandenen Benzinschlauch angeschlossen und möglichst hoch aufgehängt.

Ich hab die aber auch nicht. In den Vergasern ist Sprit für ca. 2 Minuten. Wer schnell synchronisiert, dem reicht das ...
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Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

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jbg
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BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 11:21:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
speedy-vx hat Folgendes geschrieben:
Beruf Hebamme? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ne Maschinenschlosser. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Der Jörg kam mir gerad zuvor, lies mal im Vergaserworkshop von Erwin. Smile
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-Grüße aus THÜRINGEN-
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Seniorpilot
VX-Obermeister


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BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 11:41:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi all Very Happy Very Happy

Beim Synchronisieren darf der Tank draufbleiben, ja!
Bei meinen Unterdruckuhren waren Drei-Wege-Röhrchen dabei - damit kann ich mich in den Unterdruck "einklinken" und sowohl Unterdruck-Benzinhahn als auch Benzinpumpe bleiben funktionstüchtig?

Weil das '"Abziehen" des Unterdruckschlauches am vorderen Krümmer oft mühsam ist und die Gefahr der Beschädigung besteht, habe ich den Unterdruckschlauch, der zur Benzinpumpe führt, auf der Strecke an gut zugänglicher Stelle durchtrennt und mit einem passenden Röhrchen verbunden! So komme ich jederzeit leicht an den Schlauch heran und muss nicht beim vorderen Krümmer herumfummeln (und möglicherweise das Messingröhrchen herausreissen)!

Kein Bedarf an Benzinbehälter! Zwei gute Schraubenschlüssel (SW10 und SW8) und los geht`s! Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
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speedy-vx
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BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 13:22:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Gilbert,
die Y-Stücke habe ich auch. Das mit dem durchtrennen der Leitung ist ne gute Idee ..... Ich dachte, an die Züge kommt man nicht so gut ran. Das ist ja wohl eine sensible Sache, das Synchronisieren. Naja, werde nach der Auktion mal berichten ... Erst Ventile, dann Synch. und dann .......
wenn alles funktioniert hat, ein kühles Weizenbier Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
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Gruß speedy-vx
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