vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 946
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 11:32:48    Titel: Zahnkranz des Abtriebs hinten Antworten mit Zitat
 
Hallo VX,ler

Bescheidene Frage zum Wartungsplan. Welches Fett benutze ich am Besten zum abschmieren des Zahnkranzes? Normales Maschinenfett, Kupferpaste oder irgendwas Spezieles?

Danke schon mal für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 627
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 13:49:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi UweS,
erst mal willkommen hier bei uns.

Zu deiner Frage.
Ich nehm zum Abschmieren ein Hochdruckfett. Es hat gegenüber einemm normalen Fett den Vorteil der besseren Haftung, es wird nicht so schnell flüssig beim Erwärmen.

Ich glaube es gab hier im Forum schon mehrmals das Thema, kannst ja mal die Suchfunktion nutzen.
Smile
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 946
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 14:59:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi jbg

besten Dank für die Info. Hab´s gefunden:idea:. Dann werd ich mir mal fettige Finger holen. Confused

Auf besseres Wetter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.