vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ersteVX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.11.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Wegberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 06:56:20    Titel: Großes LOB - VX CD ist wirklich ein MUSS Antworten mit Zitat
 
Hallo, nachdem meine VX in der Werkstatt für 340,00 €uro minus 90,00 €uro wieder flott gemacht wurde, habe ich die ultimative VX CD von hier erhalten. Das bedeutet schon etwas, wenn ich die CD einlege und erstmal sprachlos bin. Junge, Junge... der hat sich eine Arbeit gemacht. Hier ist alles was das Herz begehrt. Total komplett mit allen Infos. Vielen Dank an DICH.
Meine VX hat jetzt neu: Wasserpumpe, alle Flüssigkeiten, Filter, Ventile eingestellt und das Gewinde instandgesetzt, wo ein Depp das vernudelt hatte. dazu mußte das Winkelgetriebe zerlegt werden.........
Aber, mit Euerer Hilfe und Explo Zeichnungen hat es geklappt.
Jetzt kann der Umbau mit Storzheck beginnen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.