vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
norbert
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 16:45:04    Titel: Was kann man für Austauschblinker nehmen ??? Antworten mit Zitat
 
Shocked Wer hat sein Motorrad wie ich mit Kofferträgern von Givi ausgerüstet und was für Blinker statt den alten Kurvenkellen montiert ?

Zwischen Träger und ursprünglicher Halterung sind nur 6 cm Platz, hat da jemand Erfahrung wer solche kurzen Dinger (Miniblinker)anbietet ? Dieses Umbaubrimborioum von wegen Blinker weiter nach hinten setzen mit sonem Flacheisengeraffel will ich mir nicht mal vorstellen !!! Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 670
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 21:51:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

schau dich einfach mal bei Tante Louise oder bei Onkel Hein um,
wenn du da nichts findest dann geh zu Papa Polo oder was es sonst noch so an Zubehörhändlern gibt - die Auswahl ist riesig!!!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 22:05:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
...eben und deshalb hab ich die Originalen etwas tiefer gesetzt.




die beigefügten Flacheisen für die dubiose Halterung finde ich superblöd Wink Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 22:12:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab am Gespann linke Seite diese tollen Miniblinker, weil der Vorbesitzer wohl meinte, dass sähe besser aus. Vor Kurzem ist eine Lampe durchvibriert - bei einem V2-Motor nicht wirklich überraschend. Überrraschend war nur der Preis für eine Lampe: 5,29 €. Gleich noch eine Ersatzlampe gekauft - nun gut, dann eben kein Eis in der Eisdiele...(oder sollte ich vielleicht doch das Rauchen aufgeben?)

Wenn du deine "Kurvenkellen" nicht mehr brauchst - ich bin soweit, dass ich zurückrüsten möchte. Sach Bescheid.

H.F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 07:32:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen @all,

anbei mal ein Bild meiner "alten", ehemaligen VX - hier sind Blinker von Polo montiert

Koffer passen noch dran


_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.