vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
martin--vogt
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.03.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2022 15:28:02    Titel: Aufgewacht aus dem Dornröschenschlaf Antworten mit Zitat
 
Ich muss euch einfach mal mein Herz ausschütten:)

2019 habe ich die letzte Mikro-Ausfahrt mit meiner kleinen Lady gemacht.

2020 hieß es in den Medien - Motorradfahrer bleibt am Sofa und rettet Menschenleben. Das Tat ich.

Im August 2020 habe ich festgestellt, dass ich im Juni "TüV hätte machen sollen" *hust

Also gab es im September 2020: Wahnsinnige 1 KM zur Werkstatt, TüV, am nächsten Tag wieder 1 KM mit neuem TÜV (ohne Mängel) zurück.

2021 nach ner miesen Covid natürlich nicht einen Zentimeter bewegt den Lachs.

2022: Anfang April - Sonnenschein.
Ein Sohn meines Freundes teilt mir mit, er möchte Landwirt werden und on Top eine kleine Werkstatt machen wo er an Mopped´s schraubt.

Batterieladegerät eine Stunde dran, 30 Sekunden georgelt, sie war an!
Ich ruf den Burschen an: komm vorbei - ich habe was für dich Smile

"Lieber Schraubergott: bitte mal Luftfilter, 2 neue Reifen, 2 mal Bremsen komplett mit alles und ein bischen Scharf
+ "was du sonst noch so findest..."

Gestern nacht klingelt er dann:
Luftfilter, Bremsflüssigkeit
Die bisherigen Michelin Pilot 3 gäbe es wohl nicht mehr, es wurden Bridgestone BT46.
Zwei neue EBC Bremsscheiben, neue EBC Bremsbeläge.


*Memo* Materialwert vermutlich > Fahrzeugwert *Memo Ende*


Die Nacht habe ich vor Aufregung wieder fahren zu können die Kurvenlage im Bett geübt Smile

Aus dem Bett, in die Motorradkleidung - dank 30 Kilo abgenommen spannt die auch nicht mehr so wie zuletzt ^^

Von meiner Partnerin nach Hause zu mir gefahren, "Überland" war sehr schön - der Nürnberger Stadtverkehr ist zum Kotzen (wenn eine Ampel da ist, ist sie rot und eine Ampelphase lässt maximal 30% der davor wartenden durch)

Zu Hause angekommen - steh vor der türe und merke, Supi - Haustürschlüssel liegt noch bei ihr Smile
Also nochmal durch den Stadtverkehr, der Kühler-Lüfter weinte, "Überland" hinter einer Kolonne von 10 LKWs ...

Bei der Freundin angekommen, Motorrad abgestellt, Motorradklamotten ausgezogen, Haustürschlüssel eingesteckt, Auto genommen und erneut in die Lebkuchenstadt zurück.

Auch wenn ich knatzig über meine eigenen Dummheit war, ein schöne Tagesstart Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 229
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2022 07:57:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Martin,
schönen Geschichte zum Start ins lange Wochenende Cool wünsche dir in Zukunft mehr freie Straßen auf den Touren. Ist hier bei uns auch gerade sehr nervig, selbst auf den Landstraßen gefühlt in jedem 2. Ort Baustelle mit so einem einspurigen Ampelgedöns Rolling Eyes

Grüße aus Hamburg
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.