vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 656
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2021 11:55:19    Titel: Vorderer Luftfilter Unterdruckschläuche Antworten mit Zitat
 
Hallo, Hilfe gesucht,

gestern habe ich gesehen, das vorne rechts der Unterdruckschlauch abgerutscht ist, da er schon stark gealtert ist. Er geht nach links rüber und vorne am Kühler nach unten.

Wofür ist dieser und wo geht er hin? Wer kann helfen? Hab ihn erst mal wieder aufgesteckt. Wird aber nicht wirklich halten.


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1305
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2021 13:38:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Das sone Art Notentwässerung bzw. Ablauf für den fall der Fälle. Ist am Ende sone "Spezial" Ausgangsöffnung, kann eigentlich nix reingesogen werden, kann nur was Ablaufen. Ist am Hinteren Lufi Gehäuse auch, da kommt der schlauch im Bereich Hauptständer raus. Hinten hat man durch die Kurbelgehäuseentlüftung (geht ja an den Lufi Kasten hinten) schon mal etwas "Öldunst" der sich sammelt und mal den Weg durch den Ablaufschlauch finden kann. Vorn .... kann man den evtl. auch einfach weg lassen (Loch aber zu machen am Ksten) Wenn man nicht bei "Starkregen" Fährt Smile

Wie gesagt = ist nur ein "Ablaufschlauch" der steuert nix. Sollte möglichst verschlossen sein weil du sonst Dreck ansaugen könntest, ist ja schon auf der "sauberen Luft" Seite.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 656
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2021 15:01:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Besten Dank für die Info. Dann kann ich mir auch erklären warum der nach unten geht und dann schlecht nachverfolgbar ist.


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.