Autor |
Nachricht |
Fanatic Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 16:47:28 Titel: Tachonadel wackelt |
|
|
Servus,
Ich hab da mal nen kleineres prob. Und zwar das ich ab ca. 80-100km/h nur ungefähr weiß was ich an Km/h drauf hab. ab 120km/h fahre ich grundsetzlich so zwischen 110-140km/h.
Da das Prob nur auftritt wenn ich über unhebenheiten fahre würde mich mal interesieren ob nur ich das problem habe oder ob meine welle schönlangsamm daherkommt und ich mich nach ner neuen umschauen sollte/müsste.
Merci schonmal euch allen und viel spaß noch.
Fanatic |
|
Nach oben |
|
|
Torsten VX-Lehrling
|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 17:49:16 Titel: |
|
|
Hi Fanatic,
schau dich langsam nach ner neuen Tachowelle um. Wenn die erstmal hakt, ists nach meiner Erfahrung bald hinüber.
Viele Grüße
Torsten |
|
Nach oben |
|
|
Fanatic Gast
|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 18:45:16 Titel: |
|
|
Danke Torsten.
Dann weiß ich bescheit. und werd mich schönlagsam umsehn. |
|
Nach oben |
|
|
norbert VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 08:31:23 Titel: |
|
|
Das Problem habe ich auch aber erst ab 140 km/h ! da schlägt sie dann ca. 10 km/h nach oben oder unten / habe mal die Tachoschnecke ausgebaut und festgestellt das wenn man Sie per Hand dreht an einer bstimmten Stelle immer es immer ganz schwer geht und es dann hakt ! ich vermute mal das das Ding hinüber ist ! bei MVH gibts guten Gebrauchtteileersatz ! |
|
Nach oben |
|
|
Fanatic Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 14:35:43 Titel: |
|
|
Dank dir aber ich glaub ich hab da ne andere "sigma" idee um des problem zu lösen.
da ich eh nicht vorhab meine Dicke zu verkaufen reicht mir die lösung.
aber ich bin auch der meinung das nach meinen mittlerweile knappen 60.000km auch das mal kaputgehn darf
so long und danke für den Tip
Fanatic |
|
Nach oben |
|
|