vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Greg_N.
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 11:55:08    Titel: hat jemand einen Lenker übrig? Antworten mit Zitat
 
Gestern hab ich mich auf die Nase gelegt. Die Knochen sind gottseidank heil geblieben, aber Helm zerkratzt, blaue Flecken, Lederkombi ramponiert, Delle im Auspuff und - Lenker verbogen.

Deshalb meine Frage an die Superbike-Lenker-Umbaufraktion:

Hat jemand noch einen intakten Originallenker zuhause rumliegen, von dem er sich gegen angemessene Bezahlung trennen möchte?

Bitt um Antwort hier bzw. um email: ghn1(at)coolhaus(punkt)de
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 12:44:16    Titel: Re: hat jemand einen Lenker übrig? Antworten mit Zitat
 
Greg_N. hat Folgendes geschrieben:
....Hat jemand noch einen intakten Originallenker zuhause rumliegen......


Servus Greg,

gut das nicht mehr passiert ist - mein Lenker war auch mal krum - und ich habe mir einen bei Tante Luise besorgt - kam glaub ich so um die 35 Euros. Solltest du hier keinen bekommen - achte auf die Breite des Zubehörlenkers- sonst sind die Züge zu kurz oder du musst alles neu verlegen Wink Wink

Gruß

Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 18:39:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo ,
erst mal: GUT DAS NICHT MEHR PASSIERT IST

Fahre doch mal zu einem Händler in deiner Nähe und frage ihn nach einem gebrauchten bzw. ausgebautem neuen .

Habe es bei meinem Händler versucht und einen bekommen für 15€ da ein anderer Käufer mit seinem Orginal-Lenker nicht zufrieden war.

Ist zwar nicht 100% der selbe bei mir ( Gleiche breite ca.1-2mm flacher )
aber ich bin zufrieden.

MfG Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 21:23:36    Titel: Lenker Antworten mit Zitat
 
Hi Greg,
Ich habe meinen O-Lenker noch hier, Ich habe Ihn gegen einen zubehör ausgetauscht. Kann sein er ist nicht mehr richtig schön, aber noch original wie er montiert war.
Gruß, Walter aus Erlangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greg_N.
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 23:15:26    Titel: Re: Lenker Antworten mit Zitat
 
was bedeutet "nicht mehr richtig schön"?

Verrostet? Verkratzt? oder blos etwas versifft?
Also, wenn du meinst, er lässt sich durch Polieren wieder ansehnlich machen, wär ich schon interessiert. Schreib mir mal: ghn1(at)coolhaus(.)de
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.