Autor |
Nachricht |
Kucki VX-Rookie
Anmeldedatum: 14.03.2012 Beiträge: 24 Wohnort: 89168 Niederstotzingen
|
Verfasst am: Di Mai 06, 2014 10:49:00 Titel: Unfall gehabt Auspuff rechts zerdrückt, was kann ich machen. |
|
|
Hallo liebe VXler habe gestern einen Unfall gehabt an dem ich nicht schuld war, ein Autofahrer hat ausgeparkt auf der Straße und hat mich übersehen, habe noch einen Schlenker gemacht, hat aber nicht ganz gereicht, denn er ist noch weiter nach hinten gefahren, es hat einen Anboxer gegeben und die Auspuffanlage rechts wurde zerdrückt (tiefe Beulen). Die Hauptfrage von mir ist, wie ist die Marving Auspuffanlage, währe das eine Option, hat da von Euch jemand Erfahrung damit?? Vielen Dank für Eure Antworten. _________________ Erst mal sehn dann mal schaun |
|
Nach oben |
|
|
hengo VX-Meister
|
Verfasst am: Di Mai 06, 2014 11:09:50 Titel: |
|
|
Hallo Kucki
Zuerst einmal hoffe ich, dass DIR dabei nichts passiert ist und sich das Ganze nur um einen Blechschaden handelt.
Zum Marving Auspuff:
Bei der Marving Anlage handelt es sich nur um die Endtöpfe mit dem Verbindungsrohr.
Den Rest, also die Krümmer mußt du von deiner alten Anlage absägen.
Die beiden Teile werden dann mit Schellen verbunden.
Ich hatte die Marving auch dran und war sehr zufrieden damit.
Sie war anfangs ein bissel leiser als die Originale.
Das wird aber mit der Zeit lauter, aber immernoch in Rahmen des erlaubten.
Wenn du sehen willst wie es aussieht, schau dir einfach die Bilder in meiner Galerie an.
Gruß
Hengo |
|
Nach oben |
|
|
Kucki VX-Rookie
Anmeldedatum: 14.03.2012 Beiträge: 24 Wohnort: 89168 Niederstotzingen
|
Verfasst am: Di Mai 06, 2014 11:19:56 Titel: |
|
|
hengo hat Folgendes geschrieben: | Hallo Kucki
Zuerst einmal hoffe ich,dass DIR dabei nichts passiert ist und sich das Ganze nur um einen Blechschaden handelt.
Zum Marving Auspuff:
Bei der Marving Anlage handelt es sich nur um die Endtöpfe mit dem Verbindungsrohr.
Den Rest, also die Krümmer mußt du von deiner alten Anlage absägen.
Die beiden Teile werden dann mit Schellen verbunden.
Ich hatte die Marving auch dran und war sehr zufrieden damit.
Sie war anfangs ein bissel leiser als die Originale.
Das wird aber mit der Zeit lauter, aber immernoch in Rahmen des erlaubten.
Wenn du sehen willst wie es aussieht, schau dir einfach die Bilder in meiner Galerie an.
Gruß
Hengo | Danke für deine Antwort, nein mir ist nix passiert war ein leichter Bums. _________________ Erst mal sehn dann mal schaun |
|
Nach oben |
|
|