vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 14:00:04    Titel: Anspringen?!?!? Antworten mit Zitat
 
Question Question Question
Also ich habe ein kurioses Problem: Morgens stecke ich den Schlüssel ins Schloß, die Lämpchen blinken, es klingt so, als wäre die Batterie leer (dreht nur gaaanz schwer) anspringen? No way! (Choke hatte ich gezogen...) 3 Stunden später denke ich so bei mir: Komm, probiers nochmal und: Brumm, an, sofort und ohne Choke. Gestern ist es mir wieder passiert: Morgens kurz nach 7 Gejaule, nix mit Anspringen. Ich habe mal die Batterie geladen..... aber irgendwie glaube ich nicht, das die Batterie (1,6 Jahre alt) nen Hau hat.
Hat jemand ne Idee???

Ratlose Grüße
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 14:25:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Check doch mal den Wasserstand der Batterie, ggf. destilliertes Wasser nach kippen.

Beste Grüße

Buddy
Nach oben
Markus
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Gomaringen & Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 14:37:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist es bei Dir sehr kalt? Niedrige Temperaturen können auch ganz schön auf die Leistung einer Batterie drücken. Zumindest die Tatsache, daß es drei Stunden später besser ging, würde darauf hindeuten... Falls es 'ne Billig-Batterie ist: die sollen da empfindlicher sein.
Grüße,
Markus
_________________
Markus
im Durchschnitt über mehr als 8000 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 15:17:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, also Flüssigkeitsstand ist perfekt Cool , soo kalt wars gestern morgen nicht, normalerweise fängt sie bei 5 Grad an zu zicken, dann gehts aber mit choke gut....

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 18:39:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mein Tipp für nächsten Morgen:
einfach gleich mit dem Überbrückungskabel vom Auto (Du hast doch eins, oder?) starten. Wenn der Anlasser gut durchdreht liegt´s einzig und allein an der maladen Batterie.
Gruß Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 19:45:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Very Happy Very Happy Du wirst lachen, ich habe kein Auto und habe mir noch nie eins gekauft.... Zuviele Räder Very Happy Very Happy Very Happy Meine Frau hat zwar ein Auto, aber das steht sonstwo..... Confused Aber ich werde mal gucken wo es ist, mir ein überbrückungskabel organisieren und dann schaun wer mal! Wink Obwohl ich immer noch nicht glaube, das es an der Batterie liegt, wenn die leer ist, ist sie leer, oder nicht??? Shocked
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 14:15:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Nicht ganz bei meiner alten karre wars auch so morgens kalt nur mit überbrückung angesprungen. dann bischen gefahren und dann wahr alles warm und ohne probs angesprungen dann stehen gelassen bis er kalt wahr keine chance mehr auf anspringen. neue baterie rein und no probs mehr.


Also dann viel spaß noch und gut glück beim fehler suchen.

Grüße Fanatic
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.