vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FerroKarr
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 20:01:47    Titel: Tank durch...:( Antworten mit Zitat
 
ja ne is klar dachte ich mir ..... wie spirit sich bestimmt noch erinnern kann hatten wir das mir dem benzinverlust/gestank ja an nem defekten schlauch festgemacht... neuer rein.. seit 2 monaten ruhe... un nu....

naja irgendwann rief meine frau an.. du ich steh hier in brühl un die kiste ist mir während der fahrt ausgegangen..... ich sach noch so scherzhaft.. haste getankt ^^? antwort .. "blödmann".....naja ich dahin (vorsichtshalber nen 5 liter kanister dabei.... nachgekuckt .. und siehe da... trocken! sie ganz verwundert ... ich hab doch heut morgen für 10 euro getankt ?! naja bei den benzinpreisen ist das nicht viel aber nach 20 km sollte da noch was drinne sein?! aber die kiste roch auch wieder nach sprit... also diagnose.... anscheinend ist der schlauch nicht richtig dran oder wieder kaputt.
Kiste sprang nach betankung auch wieder an.. ab nach hause....nachgucken... schläuche alles in ordnung ???? großes rätselraten...naja bau ich den tank mal wieder drauf....oho.... warum ist denn neben dem tank nu ne pfütze? schit... da kommt der saft her... 5 cm neben dem anschluss sind "lackblasen".... eine davon ist auf... und da suppt der sprit raus... loch im tank sch........

nuja... nu will ich mal gucken das ich das wieder zu bekomme.. auf jedenfall bin ich jetzt auf der suche nach nem tank..... wenn möglich schwarz... oder in rot... hat da noch einer was?

brummel... und sowas vor dem wochenende.. ich wollt noch ne tour fahren Sad
naja kommt man mal dazu wieder alle kabel und schläuche ordentlich zu verlegen und mal n bischen da zu putzen wo man so mit angebautem tank net drankommt Smile
_________________
ids
Ferrro

----------------------------------------------------------

(o) (o)
\------/

nein ich bin nicht die signatur.... ich putz hier nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 21:18:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Robert,

tut mir leid as mit dem tank - ich habe leider keinen mehr Sad Sad Sad

...... und jetzt ruf ich dich mal an ......

Gruß

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FerroKarr
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 22:42:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
ahjo.... danke für den anruf...
_________________
ids
Ferrro

----------------------------------------------------------

(o) (o)
\------/

nein ich bin nicht die signatur.... ich putz hier nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 09:55:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tourenfahren geht doch! Viel Spass!!!

Aber moment, ich kaufe noch schnell Tankstellenaktien, fahre doch bitte nur Shellstationen an! Twisted Evil

Hihi!

Sorry, natürlich tut es mir Leid ums versaute Wochenende und ich hoffe, du bekommst das wieder hin!

Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 11:09:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus, ruf mal im "korrosionsschutz-depot.de" an. Ich hab mir da eine 3K-Rostumwandlung/Versiegelung schicken lassen. Laut Erfahrungsberichten macht das dauerhaft auch Löcher bis zu 5mm zu. Ich glaub, ich würd das riskieren wenn das Loch nur ein Rostbläschen ist.

Bei mir sind - hoffe ich - noch keine Löcher im Tank, aber ne ganze Rostschicht am Boden. Ich mach die Versiegelung während der kalten Jahreszeit wenn die VX eh steht.

Servus
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.