vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 17:24:14    Titel: Fußraste Fahrer Antworten mit Zitat
 
Hallo Freunde,
Hat zufällig jemand eine Fahrer-Fußraste links unnützerweise zuhause rumliegen(oder hängen) Razz , die Sie/Er günstig an einen Langstreckenfahrer abgeben kann? Very Happy .
Wäre klasse, wenn sich wer innerhalb der nä. 2Tage melden würde, da Ich sonst auf das Angebot bei E-Bay zurückgreifen muß.
PS: Meine ist schonmal geschweißt und giebt jetzt nach 2Jahren wieder den Geist auf, wodurch sie auf Meinen linken Krümmer drückt und demnächst -warscheinlich auf der Autobahn bei meinem Glück- abfallen wird. Rolling Eyes .
Gruß, Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2005 18:16:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

bischen spät ich weiß aber Spirit hatt noch welche über, wollte sie mir ja nach Geiselwind mitbringen Wink Very Happy


Schreib oder tele ihn am besten mal an.


So long

Fanatic
Nach oben
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 08:48:12    Titel: Fußraste Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
Die Sache hat sich erledigt, wird heute von ´nem guten Schweißer gemacht.
Danke trotzdem,
Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.