vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 342
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 09:44:08    Titel: [geloest] Lokalschrauber in HD/MA gesucht Antworten mit Zitat
 
Hallo VX Community - guten Morgen,


update;:


hi @ all danke eurer tipps hab ich das nun endlich hinbekommen. Vgl den Thread mit dem Titel -" rennt nur auf einem Zyl."


Danke ganz besonders nochmals an Erwin, larsen, holger.bohn, WupperJoe, Hans Friedrich, Gernot,

Vergaser war ziemlich zugesetzt. Jetzt hab ich mir endlich mal zeit genommen alles gereinigt. Siehe da - jetzt läuft sie auch auf beiden Zyl. GGF noch mal synchronisieren und alles wieder sauber zusammensetzten. Die ganzen Schläuche, Luftfilterleitungen usw. usf. Dann ist die Vx wieder fit...

viele Gruesse an Euch!





das originalposting lass ich mal stehen!


gibt es einen Lokalschrauber in der REGION Mannheim/Heidelberg?

ein Bol D ´dor Fahrer aus der Nachbarschaft hat noch ein paar Schraubertipps und eine Druckluftanlage beigsteuert. Schon geht alles wieder.


Also - hier der originalthread: den lass ich mal sthen - die Probs sind aber geloest... Wink

Die Sommerferien kommen immer näher - und mein Augustprojekt - ggf. mit dem Bike nach Spanien zu fahren ist schon leicht in Gefahr.
Hab zwar schon mal paralell die GS 500 in Stellung gebracht aber so viel Spass wie die VX macht die auf der Tour natürlich nicht....

Freu mich wenn mir jemand hier mit etwas VERGASERWISSEN Tipps geben kann..

vg lin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.