vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kurt brakelmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 21:31:19    Titel: Kühlwasserschläuche Antworten mit Zitat
 
Moin!
An meiner VX ist der Kühlerschlauch vom vorderen Zylinder zum Kühler angerissen. Nun dachte ich mir die anderen machen auch schon dicke Backen, tausch doch mal den Satz Schläuche aus.
Einige Schläuche z.B. der unten am Kühler angeschlossen ist macht aber gleich einen 90 Grad Bogen.
Mein Schlauchdealer konnte mir mit Meterware Kühlerschlauch da nicht weiterhelfen, da die sich nicht so weit biegen lassen. Auf der Suche nach Formschläuchen bin ich bisher nicht fündig geworden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Austausch der Schläuche und wo bekomme ich solche. Also mindestens der Schlauch Kühler und vorderer Zylinder muß mal dringend raus.

Danke für Hilfe
_________________
Man sollte weiterfahren wenn es am schönsten ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 23:17:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Kurt,

schau mal hier Arrow http://www.cmsnl.com/search/index.php?spbmbrand=&spbmmodel=vx+800&spbmvin=
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kurt brakelmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 04, 2013 10:20:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moinsen!

Jo, vielen Dank. Schon bestellt. Very Happy

Gruß Thomas
_________________
Man sollte weiterfahren wenn es am schönsten ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.