vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 342
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 21:14:24    Titel: Lenkerersatz: einfach bei Delo oder so!? unproblematisch!? Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute - guten Abend,


bin ja auch noch relativ neu hier: mein Name ist Martin - ich lebe bei Heidelberg. Nach mehreren Jahren Bike-Pause hab ich mir im letzten Jahr mal wieder ein Bike gegönnt.

Meine VX hab ich im letzten Herbst erstanden und jetzt mach ich die ersten Kilometer. Es ist ein klasse Bike.

Da mein Vorgänger einen kl. Sturz hatte und ich im kommenden Monat zum TÜV muss, benögtige ich einen Lenker.
Hab mich mal im Forum eingelesen ins Thema Lenker. Will vermeinden dass der Austausch des Lenkers eine Verlängern von Zügen u. Kabeln nach sich zieht,
deshalb wäre mir ein möglichst originaler Lenker am liebsten.

Frage - kann ich denn einfach zu Detlev Louis oder HG gehen und einfach einen aus dem Zuebehoer holen - frei nach dem Motto, die haben schon einen der danach

a. ausgemessen ist nach Breite, Durchmesser etc. und dann ggf. eben
b. auch eine ABE besitzt


Geht das so (einfach) oder muss ich alles vermessen und dann mit den Werten zu Delo gehen.

Freu mich auf Tipps zum Thema,

lg lin



Ps - den Thread hier hab ich auch schon gelesen:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=4724&highlight=lenker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.