vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
elimar2004
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 23:49:56    Titel: Kupplungswellenlager Schaden Antworten mit Zitat
 
Hi,

ich mal wieder. Hab nun von dem ich den Motor kaufen wollte, die ganze Maschine für 350 € bekommen. So nun das Problem. Er hatte die Maschine beim Suzukihändler, da die Maschine in höheren Drehzahlen unten schlägt und die Steuerketten rasselten. Der Händler hat neue Steuerketten eingebaut, auch wurden der vordere Zylinder abgebaut um zu schauen was mit dem Kurbelwellenlager ist. Das ist soweit ok und sonnst ist auch alles Tip Top.

Nun weiter, der Händler hatte die Maschine ohne Kupplung laufen lassen, da gabs kein schlagen mehr, Diagnose eben Kupplungswellenlager. Ist das ohne weiteres reparabel? Kann ich den Motor mit so nem Schaden noch fahren, ich denke eher nicht was.

Danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß,

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.