Autor |
Nachricht |
Italobiker VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 14:17:34 Titel: Wasserpumpen Lager gebrochen, suche Ersatzteil! |
|
|
Moin,
ich habe gerade die VX einen Freundes zur Pflege bei mir. Sie kam mit Kühlwasserproblemen und blieb mit einem Wasserpumpenschaden.
Jetzt suche ich ein Ersatzteil um den Hobel wieder fit zu machen, da ich ein Herz für Zweizylinder habe!
Ich benötige dieses Teil wo das Wasserpumpenlager drin ist, dieses ist koplett gbrochen und hat sich in seine Einzelteile aufgelöst:
http://images.cmsnl.com/img/partslists/water-pump_bigsue0055fig-16_c4cd.gif
Den Flansch zwischen Nr. 5 und 9, vielleicht hat ja jemand einen Motor oder ein linkes Gehäuse liegen und würde das Teil gern abgeben!
Gruß Alex _________________ www.aprilia-racesports.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
_Michael_ VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 16:29:43 Titel: |
|
|
Hallo Alex,
scheint lt. Explosionszeichnung ein Dreh-/Frästeil zu sein.
Wenn du nichts Gebrauchtes bekommst, dann frag einfach mal in der Dreherei um die Ecke.
Viele Grüße,
Michael |
|
Nach oben |
|
|
BlackVX VX-Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
stevehh VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 22:48:51 Titel: |
|
|
Hi BlackVX, ich glaube er sucht die Lagerung, das Teil was du bei Ebay gefunden hast ist nur der Thermostat mit Gehäuse.
Ist mir nur aufgefallen weil das Teil von den Motorradmetzgern ist, die ich nur mal empfehlen kann ohne Schleichwerbung zu machen, hab da auch schon Teile selber abgeholt, und konnte dabei feststellen, das die ganz gut organisiert sind, professionell zerlegen und gut verpacken und man bekommt was auf dem Bild abgebildet ist. was leider nicht bei allen Versendern von Gebrauchtteilen der Fall ist. _________________ wenns klappert und scheppert, Gas geben, denn eindeutige Fehlerangaben sind für die Werkstatt wichtig. |
|
Nach oben |
|
|
Italobiker VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 23:27:03 Titel: |
|
|
Danke für die fixen Antworten!
Das Ding drehen zu lassen erscheint mir n bisschen aufwendig. Die Maße dafür hätte ich auch nicht da das Teil zu 50% zerstört wurde.
Ja, genau. Das ist leider nur der Deckel. Ich hab jetzt n kompletten Satz bei Suzuki bestellt der in der Zeichnung unter Punkt 1 angegeben ist. Leider konnte man mir nicht versichern das das besagte Teil auch im Lieferumfang ist. Ich hoffe das es das ist, der Satz kostet nämlich 110€. Ist recht teuer aber dann hab ich evtl. alle Teile neu.
|
Nach oben |
|
|
joerg107 VX-Lehrling
|
|
Nach oben |
|
|
Italobiker VX-Rookie
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2011 00:48:02 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
das hört sich gut an, ich ruf morgen mal bei Suzuki an ob se das Teil schon bestellt haben. Dann würd ich dir nochmal ne PN schicken!
Danke schonmal im vorraus!
|
Nach oben |
|
|
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2011 20:05:16 Titel: |
|
|
Sorry Leute, bin erst heute dazu gekommen mal im Lager nachzuschauen und siehe da, ich glaube das ist das Teil. Hatte ich noch von meinem Bastelmotor übrig.
Wenn Interesse besteht, melden. _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|