vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 14:10:15    Titel: Deckel für Sicherungskasten Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Der Deckel des Sicherungskasten an meiner Dicken ist weg. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber er ist nicht auffindbar in meiner Garage. Crying or Very sad
Hat vielleicht einer von Euch einen zu Hause rumfliegen, den er mir gegen ein kleines Entgeld abtreten würde? Smile

Gruß
Torsten
Nach oben
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 14:53:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Torsten,

einen Deckel habe ich zwar nicht für Dich, aber einen Tip.
Bei meinem Deckel war die Verrastung auch defekt. Taugt einfach nichts.
Ich habe am Kasten und Deckel re. und links Löcher gebohrt. Das ganze jeweils mit einem kurzen Kabel verknotet. Jetzt ist Ruhe.

Machmal ist auch bei ebay ein Sicherungskasten zu haben.

Gruß

bonsai Smile
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 22:13:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe das Problem, bis ich einen neuen Deckel gefunden habe, mit einer Aufputz-Verteilerdose gelöst.
Die passt drüber und habe das Ganze jetzt mit Kabelbinder befestigt.

Man muß sich nur zu helfen wissen. Very Happy

Gruß
Torsten
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.