vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 08:00:12    Titel: VX fährt nocht nicht, wird noch immer repariert Antworten mit Zitat
 
Hallo,

war nix mit anmelden Sprit auffüllen und losfahren.
Seit Tagen beschäftigen mich die Vergaser, aber da habe ich ein gutes Gefühl und zur Sicherheit neuen Benzinschlauch und Spritfilter eingebaut.
Vorgestern wollte ich dann mal alles zusammenbauen und habe die Elektrik getestet. Der linke Blinker hinten ging nicht mehr. Nein die Glühbirne war in Ordnung. Danach wieder Verkleidungen und Tank ab. Ich habe dann gemerkt, dass der Tank auf einen Kabelsatz drückt und dann der Wackelkontakt entsteht. Danach habe ich dann Fehler gesucht, den Kabelsatz geöffnet weitergesucht, hat lange gedauert. Irgend ein Doller hat die Elektrik total vermurkst, Kabel einfach zusammengedreht, Parasitenstecker eingesetzt, mehre Kabel mit dünnem Crimp verbunden, 4 Kabel im Heckfach zu Blinkern mit 8 Lüsterklemmen verbunden. Das alles schön mit Isolierband kaschiert. Ich hätte ihn würgen können. Habe nun alles sauber verlötet und mit Schrumpfschlauch versehen. Nun habe ich wieder intakte und schlanke Kabelsätze. An dem alten Murks hatte ich keine Freude. Gut das der Fachmann der das verbockt hat mir gestern nicht über den Weg gelaufen ist.
Ich habe nun ein recht gutes Gefühl und hoffe, dass meine Dora keine weiteren unangenehmen Überraschungen mehr auf Lager hat.

Viele Grüße

bonsai Smile
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 17:57:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Bonsai,

Wenn das so weiter geht wirst auch du ein VX Schraubergott Shocked Laughing Laughing Laughing

Grüssli
aus Frankenthal

Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi2ooo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.07.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 19:27:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dora ist ja mal ein ganz anderer Name für die Dicke.
Laughing Laughing
_________________
VX sonst nix Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.