vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 20:28:28    Titel: GIVI Tourenscheibe Louis Antworten mit Zitat
 
Auf der Suche nach ner adäquaten Scheibe habe ich mir Art.Nr. 10006548 GIVI von Louis geholt.
An Ostern ausgiebige Testfahrt.
Finde sie "untenrum" recht flatterig (wird ja nur oben befestigt) - mag mir das bei starkem Seitenwind etc. nicht vorstellen.
Da muss ich mit 2 Winkeln zur Lampenhalterung hin dringend nachbessern.

Ansonsten Windschutz ok aber deutlich erhöhte Windgeräusche seitlich am Helm (genau über den Ohren Sad(

Die Plasteoptik der Gelenkverbindungen ist allerdings unschön, zumal die Scheibe sich während der Fahrt nicht verstellen lässt, was die Beschreibung suggerierte... ergo diese Gelenke auch nicht nötig gewesen wären!
Lieber einfache verchromte Rundstangen straight zum Lenker, wie vor 20 Jahren (weiß aber das Modell nicht mehr)

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Scheibe?
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 02:00:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Arthax,

meinst Du diese hier ?



_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 07:19:21    Titel: Re: GIVI Tourenscheibe Louis Antworten mit Zitat
 
Arthax hat Folgendes geschrieben:
Auf der Suche nach ner adäquaten Scheibe habe ich mir Art.Nr. 10006548 GIVI von Louis geholt.
An Ostern ausgiebige Testfahrt.
Finde sie "untenrum" recht flatterig (wird ja nur oben befestigt) - mag mir das bei starkem Seitenwind etc. nicht vorstellen.
Da muss ich mit 2 Winkeln zur Lampenhalterung hin dringend nachbessern.

Habe auch diese Scheibe - und Du hast recht, ist schon etwas flatterig. Macht aber nichts, hält (mindestens) bis 200km/h (mit meiner GSX in D ausprobiert Mr. Green ) - und so schnell läuft die VX nicht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 20:18:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
@WupperJoe:

Nee, die isses nicht.
Das ist sie:

http://www.louis.de/_40b9ed0cbb56d438109e6b4ae56270a512/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=450&wgr=260&list_total=31&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10006548
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.