vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sc-Cloud
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.03.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 13:20:39    Titel: Problem VX Antworten mit Zitat
 
Schöne Grüße

Dieses Jahr noch keine 300 Km gefahren und nur Pech mit meiner VX. Crying or Very sad Getauscht sind schon Gabelsimmeringe, Gabelfedern u. Öl. Tachowelle, Tachoantrieb, Bremsschläuche, Reifen.

Daten zum Bike: Bj1990, 61ps, 27tkm

Das Motorrad stand gestern über die Nacht im Freien und seit dem springt sie nicht mehr richtig an und wenn man fährt fühlt es sich an als ob sie noch 10PS Leistung hätte, Drehzahl baut sie auch keine mehr auf (fühlt sich irgendwie an als ob sie zu viel Sprit bekommt?!) Wenn sie im Standgas läuft und man leicht Gas gibt geht sie aus. Weiß vielleicht irgendjemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen
Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 14:38:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Mathias!

Diese Symptome hatte meine auch gerade. Schau mal unter Werkstatt (Thema: Benzin im Luftfilter).

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 18:14:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

Vielleicht wie bei mir am Anfang des Jahres, es war eine neue Zündkerze drin keine 10tkm und schon defekt.
Ich sag ja velleicht?????

Viel Spass beim suchen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.