vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 21:02:01    Titel: Röhrchen mit 5mm Aussendurchm. - Woher? Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX Gemeinde,

weder bei Praktiker, Obi oder Hornbach hab ich ein Röhrchen mit 5mm Aussendurchmesser gefunden (für mein Vergasersynchrontester)
Wo könnte ich sowas bekommen?

Beste Grüße
Buddy
Nach oben
holger.bohn
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.07.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Unterwellenborn

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 22:50:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zoohandlung, Aquariumzubehör. Dort habe ich mir zwei Y-Verteiler geholt. Damit kann ich den Synchrontester dauerhaft an die Unterdruckleitungen anklemmen ohne dass zwischendurch der Sprit ausgeht weil die Pumpe und der Benzinhahn dichtmachen. Irgendwie bin ich zu langsam, der Sprit in den Schwimmerkammern hat nie gereicht.

Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 16:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich habe bei unserem Bosch-Dienst gefragt. Die haben ein Kästchen mit Anschlussstücken in diveren Größen für kleines Geld.

Gruß

bonsai Very Happy
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 08:39:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jedes gut sortierte Metallwarengeschäft sollte sowas auf Lager haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 12:36:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch im Metallwarengeschäft wurde ich enttäuscht. Im Laden haben sie keins. Und da sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben, sind sie wohl auch nicht in der Lage, eins aufzutreiben.

Ich hab das Röhren online gefunden. Bei nem Versand für Lehrer und Schulen. Heißt Ellmitron.

Das T-Stück hab ich bei den großen Zoohandlungen/Tierbedarfsläden gesucht (Dehner, Freßnapf). Gefunden hab ich es dann bei einer "Noname"-Zoohandlung.

Beste Grüße
Buddy
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.