vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xxxharryxxx
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 64
Wohnort: bei Rostock

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 20:12:22    Titel: Schließzylinder Antworten mit Zitat
 
Hallo, habe mal eine Frage, da ich ein neues Tankschloss einbauen musste, vor einer ganzen Weile, ist mein Tank und Zündschloss mit jeweils einem Schlüssel versehen, welches natürlich ärgerlich ist... da die Schlösser von der Suzuki GS500E auch passen würden, ist meine Frage ob jemand weiss, wie ich den Schließzylinder beim Zündschloss wechseln kann (sollen gleich sein, nur das Schlossgehäuse ist ein wenig anders...) da ich noch im Besitz eines kompletten Satzes mit EINEM Schlüssel bin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2011 13:05:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Manche Zündschlösser (bei meiner Guzzi) lassen sich zerlegen.
Ob das bei Suzuki geht, weiß ich nicht.
Das Ding ist ja zusammengebaut, also sollte es auch zerlegbar sei. Allerdings musst du selber schauen ob`s zerstörungsfrei möglich ist.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 09:15:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Steh gerade vor dem gleichen Problem. Mir ist noch keine Lösung eingefallen. Hat das schonmal jemand hinbekommen?
Nach oben
xxxharryxxx
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 64
Wohnort: bei Rostock

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 10:46:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich bin auch noch zu keiner Lösung gekommen, vlt. mach ich es mir einfacher und besorg mir nen passenden Satz. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten.K
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 27
Wohnort: LK Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 11:56:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Harry frage doch einfach mal beim freundlichem Suzuki-Händler mal nach wenn es geht,dann kannst du dir das Geld sparen schließlich hast du ja den Satz von der GS liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xxxharryxxx
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 64
Wohnort: bei Rostock

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 12:10:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ik hätte schon m mal bemerkt, das ich mich von dem örtlichen hier fernhalte, weil es ein.... naja sagen wir mal er hat ne lange Nase Razz aber da ik demnächst mal die 30km zu nem anderen Händler aufsuchen werde, werd ich den mal gleich fragen wies ausschaut Wink wird denke ich mal nächste Woche was, wenn ik was wee,s werd ichs hier gleich kund-geben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxxharryxxx
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 64
Wohnort: bei Rostock

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 10:03:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
So ik war beim Susi Händler und der sagt das die Zylinder der GS500 nicht passen, habe mal die Schlösser an sich verglichen und sie sind auch etwas kleiner... er meinte er hat jemanden wo er unterschiedliche Schlösser einschicken kann und die werden dann auf einen Schlüssel "zugeschnitten"... das ganze soll denn AB 50 Euro kosten... naja ik werd die 50 Euronen dann denke ich mal lieber anderweitig investieren und mit 2 Schlüsseln leben müssen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.