vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 170
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 08:18:15    Titel: Erhöter Spritverbrauch Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

In Stiege hatten ja einige mitbekommen das mein Dame sich hin und wieder gerne mal ca. 8 Liter gegönnt hat, was schon sehr erstaunlich war.

Nun hab ich endlich den Fehler gefunden, nachdem ich den orginalen Lenker wieder montiert hatte und alle Züge wieder in die vorgesehenen Auslässe gebracht habe.
Durch den hohen Lenker (LSB10) wurde der Chokezug zu stramm und mußte umgelegt werden, wodurch der Radius zu eng wurde und die Kunststoffbeschichtung vom Zug etwas abgescheuert ist. Genau in diesem Knick hat sich Rost gebildet und den Zug etwas blockiert.

Angesprungen ist sie ja immer wunderbar Twisted Evil, aber das Standgas mußte ich nachregeln.

Jetzt mit dem ursprünglichen Lenker und den neu verlegten Zügen ist der Verbrauch wieder bei 5,5-6 Litter und morgens möchte sie etwas Choke!

MFG Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
smied
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 16:27:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Micha,

interessant zu lesen was du mit dem Chokezug erlebt hast. Meine verbraucht gefühlt auch mehr und ich habe bei der 'Komplettüberarbeitung' beim Chokezug einen ähnlichen Eindruck gehabt, so als ob er klemmen würde.

Da muss ich unbedingt die Tage mal ran.

Hab im Moment allerdings ein noch gänzlich anders geartetes Problem. Hab meine VX vor gut 6 Wochen das letzte mal fahren können und nun will sie nicht mehr anspringen. Zündfunke auf beiden Kerzen ist da, Benzin fließt. Ich hab keinen Schimmer. Hast du vielleicht einen Tip? Ich versuchs gleich mal zusätzlich hier im Forum.

Gruß aus Witten

Torsten
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.