vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Susi7
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 14:24:38    Titel: Motorradgarage für die VX Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Motorradgarage für meine VX. Habt ihr da Erfahrungen?
Welche könnt ihr empfehlen?
_________________
VX Fahrer : Ulla H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viola
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Lübben/Spreewald

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 19:03:33    Titel: Hallo und willkommen!! Antworten mit Zitat
 
Habe mir letztens bei Netto eine ganz einfache gekauft, paßt super.
ich möchte auch keine Werbung machen, aber bei Louis gibt es eine ganz Reihe verschiedener Sorten und verschiedenen Gebrauchseigenschaften.
Man kann, ohne Kunde zu sein, die Angebote sich im Internet anschauen...
günstig und auch "bessere". Bei Louis habe ich mir fast alles gekauft, bis auf die Garage. Ich lasse mir alles schicken, geht sehr schnell, aber immer Porto dazurechnen...Bitte Maße beachten!!! Very Happy
Viel Spaß Viola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 09:05:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auto aus Garage raus - VX rein. Laughing
Auch ich habe eine meiner Maschinen meist draussen stehen, weil mir sonst meine Frau den Kopf abreisst. Shocked Dafür habe ich mir eine Plane geholt, die über die Maschine passt, auch wenn das Topcase drauf ist. Smile Kostet nicht viel und ist wirkungsvoll. Solltest nur schauen, dass Du die Plane mit einem Haken unten an der Maschine festmachen kannst, sonst fliegt sie beim nächsten "Lothar" wech. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 09:26:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi zusammen

Ich mach das wie Eule.
Auto raus - VX rein und gut.
Aber mal im Ernst.
Achte drauf, daß die Plane auch genug Luft ans Fahrzeug lässt.
Sonst bildet sich Kondenswasser und deine VX rostet dir unter der Faltgarage weg.

Nimm also ein wenig Zeit und lass dich von den Mädels und Jungs bei Tante Louise, Onkel Hein etc., beraten.


Grüßle
Hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 19:37:45    Titel: Re: Hallo und willkommen!! Antworten mit Zitat
 
Viola hat Folgendes geschrieben:
Habe mir letztens bei Netto eine ganz einfache gekauft, paßt super.
ich möchte auch keine Werbung machen, aber bei Louis gibt es eine ganz Reihe verschiedener Sorten und verschiedenen Gebrauchseigenschaften.
Man kann, ohne Kunde zu sein, die Angebote sich im Internet anschauen...
günstig und auch "bessere". Bei Louis habe ich mir fast alles gekauft, bis auf die Garage. Ich lasse mir alles schicken, geht sehr schnell, aber immer Porto dazurechnen...Bitte Maße beachten!!! Very Happy
Viel Spaß Viola


@ viola

Hallo Viola....

das mit dem Porto dazu rechnen trifft nicht ganz richtig zu Wink
Ich bestelle z.B. immer über unsere regionale Louis Filiale (Braunschweig) über`s Telefon...die sehr netten Mitarbeiter dort... schicken dann die bestellte Ware immer portofrei zu mir nach Hause.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Polo Filiale (auch in Braunschweig)....


liebe Vxer Grüße....


von Micha der auch Stammkunde von Onkel Louise ist
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt brakelmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 19:48:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moinsen!

Ich habe meine kleine alte Dame CB 400N auch mal eine Zeit lang unter einer solchen faltbaren Garage geparkt - das war die schlimmste Zeit meiner kleinen, denn trozt genug Luft unter dem Kittel hat sie ganz schön gelitten und Rost angesetzt. Sad

Nienich wieder Confused

Kann mich glücklich schätzen meine beiden Schätzchen in festen Unterstellplätzen zu parken. Wink

Thomas
_________________
Man sollte weiterfahren wenn es am schönsten ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi7
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 14:39:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ist so eine Motorradgarage nix?
Hab gedacht, dass es besser ist als sie nackt im Regen stehn zu lassen.

Ja vielleicht sollte ich nicht so faul sein und sie doch lieber in die 1,5 km entfernte Garage bringen.
Hab leider nur den Stellplatz für sie (besser als garnichts).
_________________
VX Fahrer : Ulla H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 21:49:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Susi7 hat Folgendes geschrieben:

...
Ja vielleicht sollte ich nicht so faul sein und sie doch lieber in die 1,5 km entfernte Garage bringen.
Hab leider nur den Stellplatz für sie (besser als garnichts).


Besser is das.

Ich wohnte früher (gaaanz früher) mal in Hannover in der List, meine Garage war in der Calenderger Neustadt. Rund 3 bis 4 Km. Mit voller Moppedgarnitur (incl. Helm) auf dem Fahrrad - die Leute haben mich wahrscheinlich für total bekloppt gehalten.

Immer noch besser als das Mopped in der List abzustellen - dort hat man mir in der Nacht mal den Hauptkabelbaum am Lenkkopf durchgeschnitten, ich hab' nen ganzen Tag gelötet, bis das Teil wieder lief...

H.F.

P.S.: Die Moppedplanen hab' ich damals auch probiert - taugten nix. Entweder die Moppeds schwitzten darunter, dann gabs Rost. Oder die Teile flogen bei starkem Wind weg. Oder ein besoffener Witzbold hat sie mit dem Messer geschlitzt. Mein Wintermopped (TS 250 X) hab' nie unter eine Plane gestellt.

Da bin ich doch lieber Fahrrad gefahren und hab' mich zum Gespött der Leute im Viertel gemacht.

H.F.
_________________
Chrome won't get you home!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.