vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steni1975
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 22:38:24    Titel: Fahrgestellnummer Antworten mit Zitat
 
Hallo,

könnte mir jemand seine Fahrgestellnummer geben. Ich habe leider den alten Brief von der VX aus der ich den Motor habe nicht mehr. Ich bräuchte die Fahrgestellnummer um eventuell 2 Übermaßkolben zu bestellen, der Motorenbauer bräuchte für die Bestellung die Fahrgestellnummer keine Ahnung warum.

Danke schon mal,

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 22:42:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Stephan,

kleiner Tipp: Gucksdu da

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
steni1975
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 23:17:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke. Mann Ihr müsst ja was von mir denken Rolling Eyes bin mir immer noch nicht schlüssig was ich machen soll. Ok Lager wechseln lass ich mal. Wenn ich nun aber nen gebrauchten kaufe weis ich auch nicht wie die Lager bei dem aussehen, nen Lagerschaden hatte ich ja nicht.

Ich dachte eventuell an Zylinder aufbohren und Übermaßkolben rein, Ventile neu einschleifen Kopf und Zylinder planen. Leider hab ich keine Ahnung was das kostet. Ist sowas teuer. Kolben hätte ich eventuell schon.

Hier mal ein Bild vom zertrümerten Kolben.




Den nagel ich mir auf alle Fälle an die Wand Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.