Autor |
Nachricht |
fab-fabian VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 18:20:34 Titel: Leihvergaser |
|
|
hHallo VXler,
ich habe ein Problem mit meinem Baby sie startet nur sehr ungern und macht so paff Geräusche. Der eine Zylinder läuft bei gezogenem Chock nicht mit. Ich bin leider kein Selbstschrauber da mein Wissen dafür nicht ausreicht. Meine Werkstattjungs haben die Vergaser jetzt schon mehrfach auseinandergenommen und gereinigt aber das hat bisher wenig geholfen und wissen auch nicht mehr was sie machen sollen. Jetzt meine Frage: ob mir jemand vorderen und/oder hinteren einwandfrei funktionierenden Vergaser leihweise geben könnte damit ich das mit denen mal testen könnte.
Gibt es bei der Vergasereinstellung irgendeine Besonderheit zu anderen Motorrädern, erstaunlich war wohl, dass das Auspuffgemisch sich anders verhalten als die Schrauber das erwartet haben ... das Gemisch wurde bei gezogenem Choke dicker oder dünner
Danke Gruß Fabian _________________ Vielleicht ein guter Tip für alle Berliner VXler.
Da mir ein wenig die Zeit und das Know-How zum selber Schrauben fehlt gehe ich zu Pepe´s Motoradshop und kann mich überhaupt nicht beklagen! |
|
Nach oben |
|
|
Merlin-fr VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 18:34:30 Titel: |
|
|
Hallo
das Problem ist wenn man die Vergaser nicht richtig synchronisiert
läuft dein Baby auch nicht mehr richtig, wo wohnst du
Gruß Christoph |
|
Nach oben |
|
|
Merlin-fr VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 18:42:49 Titel: |
|
|
Hallo noch mal
habe gerade gesehen das du aus Berlin kommst,
schreib mal Peter L. Fahrer Nummer 66
an, der kann dir bestimmt helfen.
Christoph |
|
Nach oben |
|
|
fab-fabian VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 20:52:10 Titel: |
|
|
Naja die Jungs haben schon versucht die Vergaser zu synchronisieren und das traue ich denen auch zu, aber die VX ziert sich trotzdem, aber danke vielleicht werde ich die Berlinschrauber mal direkt anschreiben.
Gruß FAB _________________ Vielleicht ein guter Tip für alle Berliner VXler.
Da mir ein wenig die Zeit und das Know-How zum selber Schrauben fehlt gehe ich zu Pepe´s Motoradshop und kann mich überhaupt nicht beklagen! |
|
Nach oben |
|
|