vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steni1975
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 23:02:45    Titel: VX Schwinge Antworten mit Zitat
 
Hallo,

hab mal eine Frage zu der VX Schwinge. Wie breit ist der Abstand zwischen der Rahmenaufnahme und wie breit ist die Radaufnahme? Würde es gehen das ein 170er Reifen in die Schwinge passt? Ich frage deshalb, da ich die Schwinge in eine VS 800 Trude bauen möchte. Ach ja, wieviel Abstand habt Ihr rechts vom Reifen zur Schwinge noch?

Dickes Danke schon mal,

Gruß,

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 13:36:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stephan,

das Forum hat eine Suchfunktion. wenn man diese bspw. mit den Begriffen breiterer Reifen füttert, dann kommt u.a. dieser Thread aus 2005 zum Vorschein.


Gruß

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 15:12:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Beim Treffen in Stiege letzten Sommer war ein cooler Jung aus Belgien dabei...der ist mir Ronni und mir durch den Harz getourt...

Der hatte einen megabreiten Hinterreifen....und dafür ein Teil der Schwinge weggeflext am Kardantunnel. Dann wieder zugebrutzelt...so sah es auch aus!

Optik war ja der Hammer und die Schräglagendiskussion in Erwins Link hat er nur mit einem müden Lächeln Lügen gestraft...

Zudem hatte er ja eine Doppelscheibenanlage vorn und offene Lufis...also Dampf und Bremsleistung ohne Ende!!!!

Der TÜV in Belgien findet sowas sicher toll....hier jedoch kriegste die rote Karte dafür!!!

Also: VETO ... nicht nachmachen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1436
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 16:26:33    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Moin! Habe die VX auch gesehen. Der Belgier hatte alles gemacht was möglich ist. Er hatte einen 160er Reifen auf die org. Felge gepresst. Für diesen einen cm den Hals riskieren Sad Sad Ich weiss nicht, Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.