vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 17:37:07    Titel: Five Stars Superbike Halbschale Halter rostet. Antworten mit Zitat
 
Morgen Jungs.

Abgesehen von dem Luftproblem schnurrt meine alte Lady zur Zeit. Leider hab ich die Tage noch was entdeckt.

Die Halterung meiner Five Stars Halbschale vorn ist oben schon Dank Rost gebrochen und der mittlere Teil ist schon etwas verbogen. Bringt bei dolch dünnen Teilen schweißen etwas, oder sollte ich besser direkt nach einem "neuen" gebrauchtem Teil schauen. Hat vielleicht noch jemand so ne Halterung rumfliegen? Im schlimmsten Fall fliegt meine Halbschale runter und sie kriegt ne Lampe plus Blinker. Wink

Grüßle Ronny
Nach oben
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 15:13:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Ronny,

ja, behaupte, das kannst Du schweißen. Frage ist nur, ob Du wegen des Rostes genug Futter drumherum hast, sonst mußt Du ein anderes Stück einschweißen. Ja nachdem, welche Funktion die durchgerostete Stelle hat, kannst Du die ja ggfls. auf andere Art "schienen". Schau Dir vor den ganzen Arbeiten mal die Aufnahmer an der Verkleidung an, ob die noch nicht angebrochen sind. Möchte auf langen Strecken die Five Stars nicht missen.

Gruß,

Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.