vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Haui
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 67
Wohnort: 25576 Brokdorf (beim AKW)

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 21:57:02    Titel: Five Star Verkleidung Antworten mit Zitat
 
Moin Moin aus dem Norden,
habe mir eine Five Star Verkleidung für meine Perle gegönnt, jetzt habe ich allerdings das Problem, wenn ich über 100km/h fahre, wird das Vorderrad sehr unruhig, als wenn das Moped jetzt durch den Fahrtwind angehoben wird und etwas die Bodenhaftung verliert, habt Ihr eine Idee für mich.
So wie die von Norbert H., hoffentlich durfte ich den Link so verwenden!!!

http://www.vx800.de/fotostrecke_galerie.php?id=1170&gtyp=1

Ganz doofe Frage, würde ein Bugspoiler etwas bringen oder ist der nur für optische Zwecke!!!
_________________
Mfg
Haui

!!! Ride to live, Live to Ride !!!
(fahren um zu leben, leben um zu fahren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 14:40:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

dann hast Du leider etwas verkehrt gemacht bei der Montage.

Fahre die gleiche Verkleidung bis 180 km/h ohne Unruhe im Fahrwerk.

Sicher (also mind. 99%), daß das Verhalten vorher nicht da war?

Keine Arbeiten ausgeführt, die sonst das Verhalten beeinflussen könnten? Z.B. Gabelfedern getauscht, neue Reifen, Luftdruck, etc?

Und nein, der Bugspoiler bringt nur optisch was für den, dem es gefällt .... den habe ich auch.

Gruß,
Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haui
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 67
Wohnort: 25576 Brokdorf (beim AKW)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 08:43:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin,

hatte vorher eine Hein Gericke Halbschale dran http://www.vx800.de/fotostrecke_bike.php?id=502&bild=652_1.jpg , und dort hatte ich nicht das Problem. Habe die Verkleidung gebraucht gekauft, aber eigentlich kann man die nicht falsch montieren oder gibt es dort eine Montageanleitung mit Bildern für. An dem Tank sind rechts und links je ein Halter und oben an der Lampe ist das große Geweih. Könntest Du mir Bilder von der Verkleidung senden (alle Seiten)??? Am besten wie das Geweih am Lenkkopf montiert ist. Bei mir kann ich bei eingeschlagener Lenkung nach links noch die Fahrgestell No. lesen. Mußtest Du die Verkleidung eintragen???
Vielen Dank im voraus
_________________
Mfg
Haui

!!! Ride to live, Live to Ride !!!
(fahren um zu leben, leben um zu fahren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 10:49:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, moin,

Fotos leider frühestens nächste Woche.

Rüttel doch mal an der Verkleidung im Stand: wenn da alles fest ist, dann würde ich wie bereits geschrieben erstmal nach anderen Ursachen als der Verkleidung suchen.

Ja, bei mir ist die eingetragen, wollte der Prüfer so. Ist ja auch eine offensichtliche Umbaumaßnahme. Bei mir reichte ihm, daß auf der Verkleidung innen ein kleiner Aufkleber sitzt mit "Five Stars" und "VX 800". Ich hatte damals vor ca. 10 Jahren Five Stars angeschrieben und die hatten mir den Aufkleber zugeschickt.

Eine eigentliche ABE habe ich auch nicht.

Davor war ich aber auch 2x durch den Tüv gekommen, ohne daß die eingetragen war. Du solltest nur damit rechnen, daß der Prüfer das eintragen lassen will und dann nach irgendeinem "Nachweis" fragt.

Gruß,

Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 14:03:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,


Zitat:
Eine eigentliche ABE habe ich auch nicht.



Ich aber Very Happy Very Happy

Guckst Du >>>>>>









CU in Stiege,

Molle#312
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.