vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Borg39Sz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 13:14:50    Titel: Ersatzteil Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler,

ich bins schon wieder. Ich suche einen Instrumentenhalter (Ober- und Unterteil).
So ist das wenn man eine VX mit leichten Unfallspuren kauft!!!
Hat jemend so was zu Hause liegen?
Und es nimmt ihm vielleicht nur Platz weg?
Dann melde Dich bei mir!!!

Gruß
Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1347
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 13:46:38    Titel: Re: Ersatzteil Antworten mit Zitat
 
Borg39Sz hat Folgendes geschrieben:
....
Hat jemend so was zu Hause liegen?


Hallo Olii,
ich will deine Hoffnungen nicht im Keim ersticken - aber das Teil ist begehrt und daher nicht leicht zu haben ...

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borg39Sz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 13:54:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, ja..sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, suche ja auch schon etwas länger, aber man soll ja nicht aufgeben!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 13:30:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Olli. Hier http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=489683 wird ein komplettes Instrument mit allem Drum und Dran verkauft. Hat aber seinen Preis.

Auf der Seite findest Du das in mehrfacher Ausführung. Aber halt leider schon alles gut im 3stelligen EUR Bereich. Schnäppchen wirds keins werden...

Schöne Grüße
Bob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 14:19:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Borg39Sz,

Meines Erachtens sollte die Cockpithalter der GS500, wie sie hier oder hier angeboten werden, auch für die VX passen.
Allerdings haben die Töpfe eine andere Farbe.

Gruß Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zweitaktfreak
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 15:23:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Borg39Sz, habe ebenfalls noch ein komplettes Instrument, das definitiv besser aussieht wie im Angebot. Wenn Du es haben möchtest,
ruf mich einfach kurz an (0177-2574486)
Mfg Rainer
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.