vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bayern-Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 14:40:41    Titel: Vergaserkennung? Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

ich hab da mal wieder eine Frage. Da ich es endlich mal geschafft habe bei meiner VX die Höchstgeschwindigkeit zu testen, ist mir aufgefallen, dass bei 160 Schluß ist.
Da ich gebrauchte Vergaser eingebaut habe, befürchte ich welche von der 50 PS Version bekommen zu haben.
Die Originalvergaser haben die Kennung 45C50 die zweite Garnitur 45C10.
Habe schon auf der VX-CD gesucht und herausgefunden, dass die Bedüsung wohl anders ist.
Weiß jemand zufällig ob die gennanten Vergaser von der 50 oder 60 PS Version stammen?

Gruß Tom
Nach oben
a.jakob
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Bendorf (bei Koblenz)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 16:44:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo...

um ganz sicher zu gehen, solltest Du den Vergaser aufschrauben und die Düse etc. nachprüfen. Auch schauen wegen nen Anschlagsbegrenzer.

Vielleicht hast Du sonst nen 50 PS, der auf 60 PS aufgemacht wurde, bzw. nen eigentlich 60er mit nachträglicher Drosselung....

MFG

ADG
_________________
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1436
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 17:34:15    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Hallo! Ich fahre 50 PS. Habe 60 PS gefahren und für den Tüv gedrosselt. Hat mir persönlich nichts gebracht. Guck mal bei Drossel. Da hat Mechanobot genau erklärt, was zu erwarten ist. Meine VX mit 50 PS und enorm hoher Laufleistung läuft im 4. Gang noch 160, nur dann kommt nichts mehr. Laut Tacho ist bei 180 Schluss. Mit 60 PS fährt man dann 190 Km. Nur das hält man, ohne das die Gesichtszüge entgleisen, nicht lange aus. Technische Daten von beiden Typen vergleichen, dann ist man nicht enttäuscht. Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bayern-Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 07:08:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Danke erstmal. Hab die Vergaser aufgemacht und die Düsen stimmen mit dem Werkstattbuch überein.
Mich wundert nur, weil die Bedüsung anders ist als bei meinen Originalvergasern.

Tom
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.