vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hugo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 21:38:50    Titel: Suche Spiegelhalterung/Ausgleichsbehälter etc. vorne rechts Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

im Anschluss an Ottmars netten Parkassistentenbeitrag hier nun meiner...

Habe gestern an einem schönen sonnigen Tag eine kleine Tour durch die Gegend gemacht; als der Kaffeedurst zu groß wurde, habe ich dann den Italiener um die Ecke heimgesucht. VX geparkt, hingesetzt, Kaffee getrunken. Aus den Augenwinkeln sehe ich einen grünen Passat zielstrebig rückwärts auf den Vau zufahren, er erwischt das Kennzeichen, schmeißt die VX um und drückt sie in eine Fassade hinein. Shocked Shocked

Der Fahrer des Passats verließ sich wohl auch auf seine Parktronic (oder wie dieser Quatsch sich auch immer schimpft).

Glücklicherweise stoppte das Styropor der Isolierung den weiteren Fall meiner Kleinen, so dass das Allerschlimmste verhindert wurde.

Leider ist nun der Spiegel rechts inklusive Gewindebuchse aus dem Gussteil in dem auch das Bremsflüssigkeitsbehältnis sitzt ausgebrochen:-(

Suche dieses Teil dringend; der freundliche schlägt ca. 250:- Euronen dafür an....scheint aus purem Gold zu bestehen.

Falls also jemand was liegen hat bitte ich um Nachricht.

Thorsten
Nach oben
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 21:51:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Wenn du nichts Gebrauchtes bekommen kannst:
Bei Suzuki Hakelberg in 27283 Verden wurde mir dafür vor kurzem ein Preis von "EUR 160,00 plus Steuer" genannt.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 22:42:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hugo (Thorsten), Du hast eine pn!!!!
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.