Autor |
Nachricht |
Flodder VX-Rookie
|
|
Nach oben |
|
|
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 20:18:26 Titel: |
|
|
Also meiner Meinung nach ist das kein Originalauspuff auf dem Foto. _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|
Hans Friedrich VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 20:25:21 Titel: |
|
|
Halte ich für Bauernfängerei.
Christian hat Bilder von den Innereien eines VX-Auspuffes.
Wenn ich dann lesen: "Am Auspuffende Ihrer Auspuffanlage wird der Originalendschalldämpfereinsatz gegen unseren Spezialeinsatz T-300 getauscht/gewechselt.
Durch die detaillierte Umbauanleitung, mit Bildern und Text, ist ein schneller Umbau für Laien gewährleistet.
Besondere Kenntnisse benötigen Sie für die Montage nicht! ",
fällt mir nix mehr ein.
H.F. |
|
Nach oben |
|
|
Beni VX-Lehrling
Anmeldedatum: 20.06.2008 Beiträge: 145 Wohnort: Niederneisen (Nähe Limburg!)
|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 20:28:04 Titel: |
|
|
Sieht ja auch nicht wie ein Originaler Auspuff aus auf dem Bild !?!? |
|
Nach oben |
|
|
Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 21:19:27 Titel: |
|
|
Ulf hat die Dinger montiert, klingt tatsächlich etwas dumpfer. Aber wohl nicht dumpf genug, er fährt ja jetzt Buell. _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
|
|
Nach oben |
|
|
Mechanobot VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 18:39:02 Titel: |
|
|
Hier Mechanobot!
Ulf hatte mir in Stiege eine Hörprobe gegeben. Klang wirklich nicht schlecht und er war auch zufrieden damit. Die Montage war wohl tatsächlich nicht sonderlich schwierig. Vielleicht meldet sich Ulf ja auch noch zu diesem Thema. |
|
Nach oben |
|
|
Ulf#206 VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 18:55:56 Titel: |
|
|
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben: | Ulf hat die Dinger montiert, klingt tatsächlich etwas dumpfer. Aber wohl nicht dumpf genug, er fährt ja jetzt Buell. |
Opps! Sch...e ist das Thema alt!
Also zur Erklärung, diese Ersatzflöten haben ein großes Loch an der Seite, welches sich mittels eines Schlüssels zumachen läßt! Jaja, ich weiß..... blöde Erklärung! Da ich eine 96er hatte konnte ich noch zusätzlich die Schrauben auf der Unterseite rausdrehen, wodurch es noch einen kleinen zusätzlich Sound gab'! Diese Teile haben nur einen einzigen Vorteil im Gegensatz zu den durchgeborten Auspuffanlagen, Schrauben reindrehen, Loch zumachen und ab zum TÜV! Dem Ingeniör fällt das garantiert nicht auf, das da etwas anderes drinnen ist! Ich fand's vom Sound sehr schön!
Jetzt freut sich darüber Günther!
Gruß Ulf (Der, der jetzt Brüll fährt) _________________ Gruß Ulf (der der jetzt Brüll fährt)
|
|
below VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 09:22:35 Titel: |
|
|
Ulf#206 hat Folgendes geschrieben: | Da ich eine 96er hatte konnte ich noch zusätzlich die Schrauben auf der Unterseite rausdrehen, wodurch es noch einen kleinen zusätzlich Sound gab'! |
Uralter Thread aber da Du mich ja an der Rappodetalsperre drauf angesprochen hattest hab ich es natürlich zu Hause mal getestet.
Im Stand hört man etwas mehr bollern - das könnte man schon als "kleinen" zusätzlichen Sound beschreiben Wenn ich allerdings mal richtig am Hahn ziehe kann man "klein" getrost streichen. Weiß ja net ob das vom Modell abhängt aber ohne die Schrauben is meine VX mehr als deutlich lauter! _________________ Gruß, Michael @FB |
|
Nach oben |
|
|