vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
banker
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 22:05:02    Titel: Batterie Antworten mit Zitat

Hallo VXer, hat einer von Euch einen Tipp, wo ich im Netz eine neue Batterie für meine Emma bestellen kann? Die Anbieter, die ich bis jetzt durchprobiert habe, hatten alle für "unser" Modell keine!

Grüße Jo
Hans Friedrich
VX-Geselle

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 22:49:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hein Blöd, Prolo, Schwein Gericke - schon mal gekuckt?

Wenn du was Gutes suchst ein kostenloser Tipp: (Ich verdien' nix daran!)

Mach' dir mit deiner Familie einen schönen Tag im Harz und fahre "rein zufällig" in Bad Lauterberg bei Firma Kreter, Odertal 8, vorbei. Die Jungs verkaufen "Exide" (ehemals Deta) zu günstigen Preisen. Bis vor ein paar Jahren nannte sich sowas "Werksverkauf".

Mein Fuhrpark läuft inzwischen mit einer Ausnahme (die Originalnatterie des 125er Rollers will einfach nicht kaputt gehen Smile ) komplett mit Exide.

Von Bad Salzdetfurth ist es eigentlich ein Katzensprung, zumal, wenn die Familie noch einen schönen Tag nebenbei hat...

H.F.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.