vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Falkensee bei Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 15:58:17    Titel: Elektrik Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich habe nach dem synchronisieren meiner Vergaser jetzt ein elektrisches Problem dazu bekommen.
Meine VX ist auf einmal stotternd ausgegangen und sprang auch nicht mehr an. Sicherungen im Sicherungskasten sind in Ordnung. Der Scheinwerfer zeigt kein Licht, Hupe und Blinker funktioniert auch nicht. Nur die Instrumenten- und Kontrollleuchten funktionieren. Batterie ist nach meiner Messung voll geladen.
Wo kann ich noch suchen um den Fehler zu finden ? Gibt es irgendwo noch eine Sicherung ?

Viele Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Falkensee bei Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 18:42:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe den Fehler gefunden. Ein Massekabel an der Batterie ist durchgebrochen. Jetzt springt sie wieder an.Very Happy

Gruß
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1862
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 18:51:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Kathrin Very Happy Very Happy

Saubere Arbeit! Cool Cool Laughing Laughing

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Falkensee bei Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 22:04:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gilbert,

vielen Dank für Deine "Lorbeeren", leider habe ich mich zu früh gefreut. Nachdem die Synchronisation reibungslos geklappt hat und ich wieder den Tank, Sitzbank ect eingebaut habe sprang sie an, sobald ich aber Gas gab ging sie aus. Der Choke reagierte auch kaum. Jetzt springt sie fast gar nicht mehr an. Im Moment kann ich keine genauere Fehlerdiagnose abgeben, da ich nicht weiß, ob ich beim Aus- und Einbau irgendwelche Fehler gemacht habe. Morgen werde ich weiter sehen vielleicht kommt mir dann ein neues Idea

Viele Grüße

Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 22:10:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

überprüfe mal den Unterdruckschlauch für den Benzinhahn - manchmal klemmt der Tank diesen ab.

Schraubergrüße aus Leipzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1862
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 08:45:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Kathrin Very Happy Very Happy

Nicht verzweifeln-wird schon! Tilo`s Tip ist ganz wesentlich! Cool

Dann: methodisch vorgehen.

Ev. eine Kerze raus - Funken gibts? (Killschalter auf run...?) Alles gibt`s..
Wenn ja - was ist mit Benzin? Ev. Benzinschlauch vom vorderen Vergaser abziehen - in Gurkenglas stecken und kurz starten - kommt der Sprit ordentlich (=viel)?

Wenn sie Benzin und Zündung hat, müsste sie laufen..... Rolling Eyes Rolling Eyes
Wenn kein Sprit kommt - Benzinpumpe? (Blöd - aber für alle Fälle: Reserve?) Laughing Laughing


Mail mal, was Du gefunden hast, bitte?

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.