vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 21:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, noch `ne Frage.
Ich habe -meiner Meinung nach- noch den -alten - Benzinhahn verbaut. Sad Am Tank gehen 3 Schläuche weg, 1er in draufsicht rechts angebracht, 1er in draufsicht links angebracht-> zum Vergaser, 1er vom Vergaser zup Benzinpumpe.
Benzinhahnanzeigen: OFF-RES-ON.
Ist es möglich, daß Ich in der OFF-Stellung die VX anlassen und damit Fahren kann,ohne daß Ich den Hahn in die ON-Position drehen muß, oder ist bei dieser möglichkeit der Benzinhahn defekt? Sad .
Habe schon im Werkstattbuch nachgesehen,aber nichts gefunden ,was Mir bei diesem Problem hilft.





Sad Oder kann es sein,daß Ich einfach blind bin? Sad .
Würde Mich über Antworten freuen Very Happy ,und Danke schon mal im voraus.
Glaubt irgendwer von Euch, daß Suzuki Mir den Hahn noch auf -Kulanz- tauschen würde? Augen rollen
By, Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1294
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2003 07:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Walter, dann gehört deine VX zu den wenigen glücklichen, die an der Rückrufaktion 1992 teilgenommen haben und einen neuen Benzinhahn gespendet bekamen.
Der Schlauch, der zum Vergaser führt, erzeugt den Unterdruck zur Steuerung des Benzinhahns.
Konsequenz: Auch wenn auf deiner Seitenverkleidung was anderes steht, dein Benzinhahn hat nur 2 Stellungen: Reserve (Pfeil zeigt nach oben) und On (Pfeil zeigt nach unten)
Die Off-Stellung tritt automatisch ein, sobald der Motor aus ist.
Probier es aus: Zieh bei stehendem Motor den Schlauch zur Benzinpumpe vom Benzinhahn ab. Es dürfte (ausser die ersten Tropfen Wink ) nichts nachlaufen.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2003 18:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jörg,
Es ist tatsächlich Very Happy so, wie Du gesagt hast Very Happy , die Kiste ist wirklich mit dem neuen Unterdruckhahn nachgerüstet Cool .
Blöd Augen rollen, daß Mir das nicht schon früher aufgefallen ist, dann hätte Ich Mir das dauernde umschalten die ganze Zeit ersparen können. Razz.
Danke für den Tip, Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 22:23:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Och. Wenn ich das hier lese und darüber nachdenke fällt mir auf, dass ich 'ne 96er VX habe und die müsste dann auch so einen "automatischen" Unterdruckhahn haben. Oder sehe ich das falsch?

Gruß aus dem überraschten Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.