vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 14:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute!

Bin vur kurzem vom Urlaub aus Italien zurückgekommen (3500 km). Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Kardan besonders nach längerer Autobahnfahrt vorne, wo die Welle aus dem Motor kommt, Öl verliert. Zwar sind das nur Tropfen aber es macht mir schon Sorgen. Ein Kumpel meinte, dass das auch Motoröl sein kann aber da glaub ich nicht dran. Wer hat eine Idee????? Sad P.S.: VX ist Bj: ´95 mit 25000km


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 18:04:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
hab ich bei meiner VX (Bj92,39TKM)auch festgestellt,bin aber der Meinung, das ist überschüssiges Fett von der Verzahnung des Kardans. Nach der Demontage/Montage von Schwinge und Kardan ( wg. Schmierung der Schwingenlager ) habe ich frisches Fett auf die Verzahnung gegeben, seit dem ist Ruhe !


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 19:27:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute !

Das gleich kann Ich von meiner Vx Bj.93 mit (damals 36oooKm) auch berichten.
Ich habe allerdings kein langes Heckmeck gemacht und die Dichtung bei dem Suzihändler meines vertauens erneuern lassen.Ca 120€ Mad . Wahrscheinlich kann man das auch selber reparieren aber ich habe es lieber vom Fachmann machen lassen.

Grüße molle#312
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skoute
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 114
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 11:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

Bei mir war das gleiche in Südfrankreich, bei der Manschette drückte sich Öl raus.

Bei Suzuki Mad neu abdrücken lassen und seit dem ist Ruhe.

Gruß

Stephan
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.