vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 15:37:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX´er!

Wer hat noch einen funktionstüchtigen Benzinhahn für mich? Meiner ist leider hinüber und leckt. Der Suzuki-Händler will 105 € für das Teil und das sehe ich nicht ein. Aber bevor ich mir nen Motorschaden hole, wegen Sprit im Zylinder muß da wohl leider nen neuer rein. Ich hoffe auf euch. Lasst mich nicht im Stich Sad

Gruß, und fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 08:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

bist Du sicher, daß Du einen komplett neuen Hahn brauchst? Hatte das Problem bei meiner alten GS (nicht BMW, auch Suzi), einmal gereinigt und neue Dichtungen haben das ihrige getan ... Ich meine, so etwas hätte ich auch im Reparaturbuch für die VX gelesen.

Schönen Gruß,
Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 13:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 22:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
brauche für meine 2.VX auch einen neuen Benzinhahn(Dichtung breit),habe mich erkundigt.Es gibt keine Austauschdichtungen für den Benzinhahn. :confused: :confused: :confused:
Suche einen gebrauchten,denn 105€ ist happig.
SUZUKI =Apotheke
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 14:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja das kann´s eigentlich auch nicht sein, dass man keine neue Dichtung bekommt und deswehen gleich das ganze Teil wechseln muß. Sagt mal, spinnen die bei Suzuki eigentlich?

Aber eine Frage hab ich noch: Wie wahrscheinlich ist das denn, das ich mir wegen der Sache nen Motorschaden hole? Wenn nämlich keiner einen Benzinhahn überhat, muß ich dann ja wohl in den sauren Apfel beißen. Mad Mad Mad

Grüße Emmanuel


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 18:30:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Emanuel,
wir können ja zusammen die benzinhähne kaufen gehen,vielleicht bekommen wir Rabatt. Smile Smile Smile
Ist aber warscheinlich eher nicht so !:confused: :confused:


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.