vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 08:52:55    Titel: Leistungssteigerung - Erfahrungen dringend gesucht! Antworten mit Zitat
 
Ein frohes neues Jahr erstmal.

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk meiner Frau heißt SV650S, hat 71 PS und wiegt nur 195 Kg.
Ich muß also nachziehen um nicht hinterher zu fahren.

Da es für mich z.Zt. keine Alternative zur VX gibt (2 Zylinder, Kardan, max. 2500.- Euro), dachte ich, ich versuche mal, den VX-Motor etwas auszureizen.
Natürlich darf das kein Vermögen kosten.

Dazu folgende Frage:
Was bringt der Umbau auf Powerfilter, wie unter "Erfahrungen" beschrieben - hat das jemand mal ausprobiert?
Mit welchem Ergebnis?

Was ist eigentlich aus dem Edelstahl-Auspuff/Krümmer-Projekt geworden, gibt es da schon Neues?

Bitte dringend um Infos. Ich mag die VX, aber wenn ich ständig letzter bin, wird sie ersetzt (muß ich aber noch für sparen).


Ach so: Da wir jetzt eine VX (die blaue) übrig haben, soll diese (nach Überwindung des Trennungsschmerzes) ggf. verkauft werden.
Inserat im Marktplatz folgt später, Interessenten können mich aber schon mal kontaktieren.
Nicht ganz aktuelle Bilder gibt`s auf meiner Website...
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wombat
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 12:56:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Für wenig Geld wirste aus ner Maschine nie wirklich was rausholen können, eine gut eingestellte und gewartete Maschine lebt am längsten und lässt sich super fahren...

mal davon abgesehn ist die SV nich gerade für Landstraßen cruisen ausgelegt, die VX schon. Wenn du also auf Landstraßen unterwegs bist fährt sie hinterher. Bin zwar bis jetzt nur VXn hinterher gefahren dafür aber schon SV gefahren Wink
_________________
V2, 60°, 1000cm³ und viel Plastik.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 17:52:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zwischenbericht:
So - die Filter sind drin, ich war heute morgen bei Louis.

Mit den 50-PS-Düsen läuft sie untenrum subjektiv besser, Vollgas geht gar nicht.
Vom Gewinde her passen 5mm-Guzzi-Düsen als Hauptdüse.
Zwei sind schon aufgerieben auf ~130 (vorne) und ~140 (hinten), die baue ich morgen ein und fahre dann Probe.
Jetzt ist mir der Motor zu heiß und das Wetter zu nass....

@wombat: Zum Cruisen nehm ich die Guzzi, aber das gehört nicht hierher.
Ratschläge wie deinen hab ich selber schon gegeben, allerdings auf Fragen nach erheblicher Leistungssteigerung.
Ich will halt das durch Optimieren erreichbare Maximum erzielen. Keine Brennraum- oder Nockenwellenbearbeitung o.ä..
Wenn das nötig wird, kaufe ich mir für das Geld was neues (ich weiß auch schon, was ;-))

Hat auch was mit sportlichem Ehrgeiz zu tun, schließlich sind auch meine Computer alle übertaktet...und das schon immer.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wombat
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 20:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aso dann halt uns ma auf dem laufenden Wink

der Post hat sich halt nach ich viel PS ohne Geld auszugeben angehört, nix für ungut
_________________
V2, 60°, 1000cm³ und viel Plastik.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 22:44:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja, ich weiss nicht genau...aber alles was bisher im Forum zu lesen war hinsichtlich Leistungssteigerung an der VX war entweder

1. zu aufwendig

2. zu teuer

3. zu sinnlos

4. unglaublich (ich denke da an den Beitrag mit dem vergorenen Birnensaft vorm Lufi, wo die VX Power ohne Ende hatte... Laughing)

5. Habe ich richtig gelesen: Deine VX hat nur 50 PS!!! Na, auf 61 PS kriegste sie ja einfach!

Wenn jemand eine einfache sichere Lösung findet, der VX legal mehr Power zu verschaffen, dann fände ich das interessant! Aber echt glauben tue ich bis dahin nicht dran!

Die SV 650 ist ein schönes Mopped mit einem guten Motor, der trotz 150 ccm weniger ordentlich BUMMS hat und gut fährt. Ist halt neuer als ne VX und wiegt weniger...du sagst es selbst.
Wenn deine Mausi ordentlich biken kann, wirste mit der VX wohl häufiger hinterher fahren....aber mal ehrlich??? Das wäre mir scheissegal!!!!

Erstens weil Bikefahrende Mausis von hinten eh besser aussehen als durch den Rückspiegel Embarassed und ich persönlich bei sowas total uneitel bin. Und mit einer guten alten Lady gut mitzuhalten halte ich doch durchaus für sehr ehrbar.

Und das man mit der VX, und sei sie noch so alt, nicht alt aussehen muss gegen andere Bikes und auch rein optisch, das wisst ihr selbst!

Sei nett zu Mausi, dann darfst du auch mal fahren! Laughing

Gruß Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 06:59:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich weiss nicht genau...aber alles was bisher im Forum zu lesen war hinsichtlich Leistungssteigerung an der VX war entweder

1. zu aufwendig

2. zu teuer

3. zu sinnlos

4. unglaublich (ich denke da an den Beitrag mit dem vergorenen Birnensaft vorm Lufi, wo die VX Power ohne Ende hatte... :lol:)

5. Habe ich richtig gelesen: Deine VX hat nur 50 PS!!! Na, auf 61 PS kriegste sie ja einfach!

Wenn jemand eine einfache sichere Lösung findet, der VX legal mehr Power zu verschaffen, dann fände ich das interessant! Aber echt glauben tue ich bis dahin nicht dran!

Die SV 650 ist ein schönes Mopped mit einem guten Motor, der trotz 150 ccm weniger ordentlich BUMMS hat und gut fährt. Ist halt neuer als ne VX und wiegt weniger...du sagst es selbst.
Wenn deine Mausi ordentlich biken kann, wirste mit der VX wohl häufiger hinterher fahren....aber mal ehrlich??? Das wäre mir scheissegal!!!!

Erstens weil Bikefahrende Mausis von hinten eh besser aussehen als durch den Rückspiegel :oops: und ich persönlich bei sowas total uneitel bin. Und mit einer guten alten Lady gut mitzuhalten halte ich doch durchaus für sehr ehrbar.

Und das man mit der VX, und sei sie noch so alt, nicht alt aussehen muss gegen andere Bikes und auch rein optisch, das wisst ihr selbst!

Sei nett zu Mausi, dann darfst du auch mal fahren! :lol:

Gruß Rago



Moin RAGO!

Natürlich hat meine VX 61 PS, aber die Vergaser der 50-PS-Version, und deren Hauptdüsen sind anders (größer).

Natürlich ist diese Modifikation der Luftfilter und Vergaser nicht "legal".

Die SV gefällt mir persönlich optisch gar nicht. Besonders der Motor sieht aus wie meine Waschmaschine von innen.
Da ist die VX um Längen voraus - man denke nur an die Nutzung des Rahmens als Kühlwasserleitung.

Und nochmal: die VX ist nicht meine "alte Lady"! So nenn ich meine Guzzi von `78 manchmal.

Selbstverständlich bin ich immer nett zu Mausi (eigentlich heißt sie "Schatzi"), aber:
Ich will mit der 650er gar nicht fahren. Die ist mir viel zu niedrig und die Sitzposition mit dem Stummellenker ist unzumutbar.


So, genug Smalltalk, zurück zum Thema:
Gestern Abend hab ich die grösseren Düsen montiert (der hintere Vergaser ist echt beschissen auszubauen!).
Heute - zwischen zwei Regengüssen - folgt die Probefahrt.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 19:52:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
ich habe hier schon an anderer Stelle meine Erfahrungen mit offenen Luftfiltern kundgetan.
Zusammengefaßt:
subjektiv mehr Anzug im unteren Drehzahlbereich, Endgeschwindigkeit gleich, Verbrauch auch gleich (nachdem ich anfangs dachte, es wäre etwas weniger).
Ich habe die großen Düsen der offenen 61 PS Leistungsvariante in den Vergasern.

Und mal offtopic:
Wenn beide Fahrer die gleichen Fahrkünste besitzen, ist es ja rein von der Konzeption her nicht möglich, mit der VX an der SV dranzubleiben! Die 650er ist ein (moderates) Sportgerät, die VX ein Tourer mit Chopper-Tendenzen (ich vermeide mal das Wort Cruiser, ich bin altmodisch). Den direkten Vergleich gab es doch auch schon mal:
http://www.motorradonline.de/test/vergleichtests/suzuki-vx-800-bj--1990--suzuki-sv-650---fortschritt-ist-messbar.235192.htm

Also, Motosite, investiere lieber in regelmäßige Renntrainings Smile

Und wenn Deine Frau (oder Freundin) nach der Tour eher zuhause ist als Du ... wo ist das Problem? Dann kann sie schon mal das Bier kaltstellen und das Feuer schüren ... oder so ... Wink

Gruß,
Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 20:19:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ergebnis der Probefahrt mit der 130er Düse vorn und der 140er hinten: beide zu klein und zwar vom Kerzenbild und von der Gasannahme her.

Also Hauptüsen raus, auf 140 / 150 aufgerieben, morgen geht`s weiter...
Der Düsenwechsel dauert ca. 1 1/4 Stunde! (Scheiß-Japaner) - an der Guzzi geht sowas in 15 Minuten.


Und daß ich an einem Spitzenfahrer auf einer SV nicht dranbleiben kann, ist mir schon klar.
Das kann ich allerdings wahrscheinlich auch nicht, wenn der `ne VX fährt.
Zum Glück ist meine Liebste - noch? - keine Spitzefahrerin ;-)

Ich will auch nicht das Handling oder die Höchstgeschwindigkeit verbessern, sondern die Beschleunigung. Hab eben keine Lust, an jeder Ampel hinterher zu hecheln.
Und es geht eben, wie schon gesagt, auch ums Prinzip: Ich will alles, was drinsteckt - nicht immer, aber immer, wenn mir danach ist.
Schönen Abend euch allen ;-))
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Higgins
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Giessen / Hessen

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 20:42:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="motosite"]
ragodd hat Folgendes geschrieben:

(eigentlich heißt sie "Schatzi")



Schatzi....
Kannst Du Dich auch nicht entscheiden ob Du Scha f oder (t) ziege sagen sollst??? Razz Razz Razz
Halt wie zu Hause... Wink Wink Wink lol


.
_________________
Viele Grüße, Higgins
________________________________________
Der größte Beweis von Misstrauen ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 20:45:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Bernhard,

eigentlich hast Du selbst doch schon das Maximum rausgeholt:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=816&postdays=0&postorder=asc&start=20

Ich habe mir das Aufbohren bisher gespart, da ich mit den offenen Filtern den gleichen Effekt erreicht zu haben glaube (ist ja alles ziemlich subjektiv).

Gruß,

Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 11:43:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus VXer Very Happy

eins ist schon klar, aus einer VX wird man keine GSX-R machen. So hat es motosite aber sicher auch nicht gemeint. Den Wunsch, etwas mehr Dampf in der VX zu haben versteh ich aber schon. Das Mopped ist halt einfach schön, hat nen super Sound und einen geilen V2. Eigentlich kein Grund also, gegen eine dieser neuen Plastikschüsseln zu tauschen - wenn halt auch die Leistung so wäre wie bei den modernen 800ern...


Ich hab mich selber auch dafür interessiert wenigstens 75 PS aus dem Motor zu bekommen. Das müßte ja schon irgendwie machbar sein. Ich hab mich erkundigt ob Vergasertuning was bringen würde - die Antwort war immer: "bei dem Motor kaum Mehrleistung durch Dynojet oder andere Vergaser aber dafür massiver Mehrverbrauch..." Hab's dann gelassen.


Das einzige, was ich gemacht habe war, die Auspuffkrümmer auszuschleifen. Also das erste Stück im Krümmer, da wo das Innenrohr befestigt ist. Das war bei den 4 Krümmern, die ich zu Hause liegen hatte, so ungünstig verschweißt, daß die Abgase durch eine echte Engstelle (fette Schweißwülste und noch dazu schief) und dann auch noch um's Eck aus dem Zylinder strömen mußten. Sieht man auf dem folgenden Foto nicht so, aber ich hab da richtig massiv viel abgeflext und dann die Innenrohre neu verschweisst und die Schweißnähte wieder glattgeschliffen. War halt ne Winterarbeit.



Ergebnis dieser "Fieselarbeit" ist in jedem Fall eine Portion Mehrleistung. Ich mußte dann aber auch die Gemischschrauben etwas nachstellen (fetter) und ich hab das Gefühl, es ist noch immer etwas mager.

Bei der Vmax-Testfahrt hab ich bei Tacho 210 km/h abgebrochen weil ich da schon deutlich im roten Bereich war und ich hier mal gelesen habe, daß wohl die Kolbengeschwindigkeit da schon gefährlich hoch ist (stimmt das??). Die VX hätte noch weitergedreht. Allerdings dürften die 210 lt. Tacho auch in Wahrheit eher 190 oder 195 gewesen sein, oder?

Ich hab auch einen Leistungstest gemacht. Der zeigt eine sehr füllige Drehmomentkurve und auch im oberen Drehzahlbereich einige PS Mehrleistung - war allerdings nicht richtig auszuwerten weil ich (wahrscheinlich wegen defekter Zündkabel oder vergammelter Kerzenstecker) Leistungseinbrüche ab 5500 Umin habe.


Servus
Robert

Hab vergessen, daß ich noch eine leichte Gelbatterie eingebaut habe. Fällt aber eher in den Bereich "Gewichtstuning" und auch da sind das nur knapp 2 Kilos ... das Startverhalten ist allerdings ein Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 15:59:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Bernhard,

Lies Dir mal das durch

Die Aussage
Zitat:

...
Immerhin aber bleibt die VX in dieser Diziplin bis 140 km/h auf Augenhöhe.
...


spricht für sich

Mit 111 VX PS
Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 16:29:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir eine Club-VX bauen mit NO2-Einspritzung und Turbo auf mindestens einem Zylinder!!!!! Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von ragodd am Mo Jan 07, 2008 17:12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 17:05:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir ein Club-VX bauen mit NO2-Einspritzung und Turbo auf mindestens einem Zylinder!!!!! Laughing Laughing Laughing


... ich lese da zwischen den Zeilen, das du da deinen Motor als Spende miteinbringen möchtest ?? Später schauen wir mal ob er hält Wink
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 17:11:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
S_P_I_R_I_T hat Folgendes geschrieben:
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir ein Club-VX bauen mit NO2-Einspritzung und Turbo auf mindestens einem Zylinder!!!!! Laughing Laughing Laughing


... ich lese da zwischen den Zeilen, das du da deinen Motor als Spende miteinbringen möchtest ?? Später schauen wir mal ob er hält Wink


Shocked ooohhhhhh.....ääähhhhhhmmmmm......naja...... Shocked


Hiermit ziehe ich meine Idee ohne Angabe von Gründen zurück!!!

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 18:51:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke, Danke für eure Anteilnahme.
Ich glaube, es gibt kaum noch etwas, was ich zum Tuning allgemein und speziell der VX noch nicht gelesen habe.

Den Auspuff hatte ich auch schon in Verdacht ein Bremser zu sein, allerdings warte ich immer noch auf Antwort von "wolfgangme", der wollte doch eine Anlage in Edelstahl nachfertigen.
Wenn der Krümmer ohne Innenrohr liefern kann, werde ich die mal versuchen.

Heute lief der Motor sehr schön, die Kerzen sehen auch gut aus mit Hauptdüsen 140 vorne / 150 hinten - kann erstmal so bleiben.

Leider ist nun der Simmering am Kardan undicht. Hat da vielleicht jemand zufällig die Maße zur Hand?
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 19:19:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
da der Kardan div. Simmeringe hat schaust du einfach mal
hier nach
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 19:25:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
...die BSM-Krümmer meiner damaligen 2-1 Anlage waren auch ohne Innenrohr, also vom Innendurchmesser erheblich größer als die Originalanlage. Leider nur schlecht verchromt und die Zusammenführung in der linksseitigen Topf total wiedersinnig. Deshalb ist sie auch schon lange in anderen Händen. Sind denn bei den anderen Ersatzauspuffanlagen die Krümmer auch doppelt? Ich glaube nicht, also wäre die Krümmerarbeit von Robert schon mal gespart. Die originalen Töpfe damit zu verbinden müßte dann auch keine große Schwierigkeit sein.

...und das Thema mit einem versenkten Bohrer im Topf, hatten wir schon zur Genüge Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfgangme
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 00:12:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Allerseits,
Das Thema Edelstahlauspuff ist noch nicht gestorben, bin aber nach längerer Krankheit erst seit kurzem wieder am arbeiten, und ziehe mit der Firma in neue Gebäude. Ihr könnt Euch ja denken, das da mit Privatarbeit im Moment nicht viel läuft. Wird aber bald wieder in Angriff genommen.
_________________
Gruß
Wolfgangme


V2 forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 12:17:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Christian#366 hat Folgendes geschrieben:
...und das Thema mit einem versenkten Bohrer im Topf, hatten wir schon zur Genüge Wink Wink


Hi Christian,

Du meinst damit das Loch im Prallblech des Auspufftopfes, oder? Deine Lösung mit dem Gewindebolzen zum rausnehmen ist echt gut gelungen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.