Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 21, 2003 10:55:00 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
bei meiner VX quitscht es am Hinterrad recht merkwürdig. Wie eine eiernde Schubkarre. Fällt nur beim Schieben auf als ob eine bestimmte Stelle des Rades irgenwo schleift (so Gummi auf Gummi oder irgendwas anders). Der Reifen ist es nicht, läuft zwar eng am Kardan ist aber noch ausreichend Luft. Wer weiß was? :confused:
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Skoute VX-Lehrling
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 114 Wohnort: 53859 Niederkassel
|
Verfasst am: Do Aug 21, 2003 11:18:00 Titel: |
|
|
Hallo Klausi
Was sagt die Bremsscheibe ist es vielleicht die !
Wenn ja mal alles schön säubern.
Gruß
Skoute _________________ Fahre VX und LS Gespann
lebe in Niederkassel - Ranzel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2003 16:53:00 Titel: |
|
|
Hallo Skoute,
kann denn eine Bremsscheibe so quitschen? ich glaube eher das das Geräusch von der linken Seite her kommt. Werde aber auf jeden Fall auch mal die Scheibe und alles drum herum säubern.
Vielen Dank einstweilen
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ali VX-Rookie
|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2003 17:01:00 Titel: |
|
|
Genau dieses Quitschen habe ich auch während des Schiebens, allerdings nur, wenn die VX warm gefahren ist. Ich dachte immer, dass dann der Reifen am Kardan schleift, da bei mir nur sehr wenig Freiraum ist. Aber dann müssten ja Spuren am Reifen zu sehen sein!? Ich bin auch ratlos :confused: _________________ Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat |
|
Nach oben |
|
|