Autor |
Nachricht |
VX_Chrisi_LE VX-Rookie
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 12:21:59 Titel: Hepco & Becker Junior II (40 Liter) am H & B Trägers |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mal eine "blöde" Frage: Ich besitze für meine VX das Hepco und Becker Trägersystem und habe mir nun 2 Hepco und Becker Junior II 40 Liter Seitenkoffer zugelegt.
Jetzt habe ich irgendwie den Verdacht, dass ich noch Adapterplatten oder dergleichen benötige, um die Koffer am System zu montieren...
Stimmt das? Gibt es Leute im Forum, die dasselbe System mit den selben Koffern verwenden?
Außer den Koffern, Schlüssel und den seitlichen Schlössern habe ich nix weiter...
Könnt ihr mich bitte aufklären?
Ich danke Euch!!!
Schönes sonniges MotorradWE für EUCH!! |
|
Nach oben |
|
|
June Bug VX-Rookie
|
|
Nach oben |
|
|
Dieter SH VX-Geselle
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 13:33:05 Titel: |
|
|
Und wenn es daran nicht liegt:
Ich hab das gleiche System und hatte mich saublöd angestellt. Hatte früher nur Krauser und hab die Hepco Koffer einfach nicht richtig an die Halterung bekommen.
Mein Nachbar (hat auch Hepco) hats mir dann gezeigt:
Koffer erstmal mit der "Lasche" unten am Koffer am Träger einsetzen, nach hinten rein klappen/drücken und dann etwas nach rückwärts verschieben....schon flutschte es und die Verriegelung am Träger ging endlich zu
Ciao
Dieter
Zuletzt bearbeitet von Dieter SH am Fr Jul 06, 2012 13:34:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
VX_Chrisi_LE VX-Rookie
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 13:33:45 Titel: |
|
|
Besten Dank!!!!!!!
Viele Grüße aus Leipzig |
|
Nach oben |
|
|
Jürgen_AC VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 19:58:55 Titel: |
|
|
Was viele nicht wissen: Diese Teile gehören zu den Koffern!
Beim Verkauf der Koffer verbleiben die Adapter (faulerweise) aber fast immer am Träger.
Kauft man einen Träger und dazu gebrauchte Koffer fehlt bei der Montage dann was.
Bis dann,
Jürgen _________________ 1177 |
|
Nach oben |
|
|