vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 20:23:36    Titel: Defekter Stoßdämpfer Antworten mit Zitat
 
Heute hatte ich mehr Glück als Verstand:

Heute morgen gegen 5.30 die VX aus der Garage geholt, angeschmissen und ab auf die Autobahn zur Arbeit. Übers Autobahnkreuz auf die nächste Autobahn gewechselt, dabei etwas hintere Bremskraft vermisst und schwammiges Kurvenverhältniss. Irgend wie komisch halt, aber egal ab zur Arbeit. Autobahnausfahrt runter und Stop an der Ampel Shocked hinten Null Bremswirkung. Langsam weiter zu Firma und immer wieder zwischendurch mal die Hinterradbremse benutzt, ohne nennenswerte Wirkung. Als ich an der Firma war, hatte ich mir die Zeit genommen mal die Bremse anzusehen und bemerkte das der Hinterreifen rechts feucht von Öl war Shocked Shocked und die Bremsscheibe ebenfalls. Alles abgerieben und abgestellt. Nach der Arbeit war alles noch trocken, also langsam und vorsichtig ab nach Hause. Zuhause fand ich dann eine Öllache mit Reifenabdruck des Hinterrades in der Garage und eine Spur ca. einem Meter vor der Garage.

Wie es aussieht, ist mein rechter Stoßdämpfer ausgelaufen und hat Bremsscheibe und Reifen versaut, Evil or Very Mad und so bin ich gefahren.

Danke an meinem Schutzengel!!!

Hat jemand (außer Christian den ich schon angerufen habe) zufällig noch Federbeine die er los werden möcht ?

MfG Micha (der mit dem Papst in der Tasche )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 941
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 13:03:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe noch ein paar Hagon Road bei mir rumliegen......
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 11:51:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

habe die Federbeine von Lui bekommen, danke Very Happy

hat jemand die ABE für HAGON Road?


Vielleicht sollten wir mal alle ABE´s für Lenker, Gabelfedern, Federbeine, Reifen, Windschild usw. sammeln und auf die CD bringen!

MFG Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 19:41:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
MMStromer hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Vielleicht sollten wir mal alle ABE´s für Lenker, Gabelfedern, Federbeine, Reifen, Windschild usw. sammeln und auf die CD bringen!


Ja. Nur her damit Very Happy Very Happy

Lasst eure Scanner heißlaufen und schickt mir alle Freigaben und ABE's. Mail Addy gibts auf Anfrage

Gruß

Markus Very Happy
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 22:16:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
ABE - angekommen, danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.