vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
labrie1966
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 13:15:57    Titel: lenkerverkleidung fivestars Antworten mit Zitat
 
hallo zusammen,
habe mal eine frage bezgl. lenkerverkleidung.
habe eine fivestars lenkerverkleidung "elyptic" mit DE-Licht und möchte diese gerne anbauen. hat jemand mit dieser verkleidung für eine vx schon erfahrung und könnte mir helfen bezgl tüv und befestigung da es für die vx keine abe gibt. komisch ist das laut motorradonline diese verkleidung auch für unser bike bestimmt war.
gruß martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 00:54:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

hmm, habe auch eine FiveStars Verkleidung dran, habe aber keine Ahnung, wie die heißt oder mal hieß ...

Irgendwann vor Jahren mal hatte ein Tüv-Prüfer gemeckert, weil meine Halbschale nicht eingetragen war (war 3x vorher beim Tüv und auch mir gar nicht aufgefallen Smile ). Jedenfalls habe ich mir dann einen Aufkleber von irgendeinem Internet-Händler besorgt, der damals noch Five Stars Teile verkaufte, auf dem steht die Typenbez. von Five Stars und der Schriftzug VX, habe den von innen auf die Verkleidung geklebt und gut war. ABE brauch(t)e ich nicht.

Also Tip: google mal ein bißchen im Web, ob Du nicht auch einen Händler findest, der Dir ggfls. einen solchen Aufkleber zusendet.

Gruß,

Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
labrie1966
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 10:36:36    Titel: RE Lenkerverkleidung Antworten mit Zitat
 
hallo marco wie sieht deine den aus? gibt es fotos?
gruß martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 10:43:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Martin,

ich nehme an, Du meinst mich ... Mirco Very Happy

Also, schau mal in die Bildergalerie hier im Forum oder suche im Web, da wirst Du fündig.
Ein erster Hinweis:
http://www.secdem.fr/CATALOGUE/DIVERS/TCP/VX_800_TCP/vx_800_tcp.html

Von meinem Bike gibt es leider noch keine Fotos hier ... aber eines Tages komme ich auch mal dazu.

So long,

Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
labrie1966
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 11:00:41    Titel: lenkerverkleidung Antworten mit Zitat
 
Laughing natürlich meinte ich dich,
meine sieht aber anders aus nicht so wuchtig und mit DE-Licht.
es gibt eine abe für die gs 500 e müßte also auch zu bewerkstelligen sein diese auch bei mir anzubringen!?!?!?
hoffe irgendwer kann mir behilflich sein.
danke erst mal für deine antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 18:12:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Falls du keine ABE o. Gutachten hast:
Versuch dir eines über Louis zu besorgen (per Mail).
Bei JF-Motorsprt kostet ein Ersatz-Gutachten 15(!) Euro.

Louis macht`s umsonst (jedenfalls bei mir - Kundennummer kann helfen).
Einfach bei Louis.de das Kontakformuler ausfüllen und abschicken - die Zusendung der ABE war sehr schnell.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.