vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Miss_Blue
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 18:13:31    Titel: Schluckauf ? Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.. und ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.

Also, ich habe die VX schon fast 2 Jahre und bisher keine Probleme gehabt.
Vor ein paar Tagen (3 Gang, ca 60 km/h) war es als hat die VX Schluckauf. Sie zog für einen kurzen Moment nicht mehr, und ruckelte, dann zog Sie wieder, das wiederholte sich ein paar mal - aber das trat immer erst auf, wenn ich schon eine Weile fuhr. Das Ruckeln (der Schluckauf *g*) wurde immer schlimmer, heute kam ich keine 10m mehr weit und kurz ging auch der Motor aus.. Ich konnte im Schritttempo noch nach Hause rollen, da ruckte es aber nicht.

Hat einer Ideen was es sein kann und wie man das beheben kann?


Vielen Dank im vorraus,
Blue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 19:12:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Blue

erstmal ein herzliches Willkommen bei den Verrückten Very Happy Very Happy

Doof, dass es gleich ein Problem gibt, das es zu lösen gilt. Aber keine Angst, die VX-Gemeinde ist berüchtigt für erbarmungslose Hilfe, sollte eine VX Schluckauf haben Very Happy Very Happy

Leider wissen wir nichts über Dich und was Du Dir zutraust selbst zu machen.
Wenn Du mit Werkzeug umgehen kannst, dann würde ich Dir raten, nach der Benzinpumpe zu schauen. Wie das geht findest Du hier im Forum. Suchfunktion benutzen.

Was sicher auch einen Blick Wert ist, ist der Benzinhahn.

Gib uns doch mal ein paar Infos zum Lebenslauf Deiner VX. Wieviel km, wie lange herumgestanden, drinnen, draussen etc.

Zum Schluß: Es gibt eine Gruppe der berüchtigsten VX-Hilfeleistungsritter: Die Lokalschrauber Very Happy Very Happy Very Happy

Schau doch mal, ob einer in Deiner Nähe ist und kontaktiere ihn. Infos dazu gibt es hier: Ritterliche Lokalschrauber


Viele Grüße aus dem Schwabenland

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 12:19:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen in der Runde!

Schaue doch mal, ob Dein Benzinfilter zu ist. Hast Du keinen Benzinfilter, kann es auch sein, dass der Vergaser gereinigt werden muss. In dem Falle hast Du vermutlich Rost im Tank, und das müsstest Du auch in Ordnung bringen (lassen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1866
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 22:08:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus BLUE Very Happy Very Happy

herzlich willkommen bei den VX-Närrischen! Laughing Laughing

Ich tippe auf: kommt kein Benzin nach! Crying or Very sad
Systematisch vorgehen, Benzinhahn samt Sieb, Benzinpumpe, - wenn beide Vergaser mit Sprit versorgt, und das Problem hält an, dann Membranen der Vergaser checken! Rolling Eyes Rolling Eyes

Nützt nix: Sprit mus SIE haben....
Mail mal und(oder) laß Dir von einem Lokalschrauber helfen, falls nötig? Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.