vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 07:49:14    Titel: Elektrikausfall: Blinker und DZM Antworten mit Zitat
 
Hallo, als ich gestern ausm Büro heimfahren wollte ging plötzlich kein Blinker mehr auch Drehzahlmesser, Blinkerleuchte und die Neutralgang-Anzeige im I-Kombi waren ausgefallen.

Ist das eine geflogene Sicherung oder kann da auch mehr kaputt sein? Was denkt Ihr? Hatte leider noch gar keine Zeit ...

Servus Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 09:33:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

wahrscheinlich die Sicherung.

Wenn das jetzt öfters vorkommt, solltes Du mal den Kabelbaum überprüfen. nicht das her was blank gescheuert ist. Hierzu gibt es auch unter Erfahrungen einen Eintrag von Jörg

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 09:38:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für den Input. Es war die Sicherung (10A).

Ich habe in Ermangelung einer 10er Sicherung jetzt eine 7.5er eingesetzt. Mal sehen was passiert - auf der Fahrt nach München heut morgen gings gut. Aber die Kabel sind ja nciht gerade gut geschützt, wie ich bei der Fehlersuche festgestellt habe. Daß die sich im Lauf der Jahre mal aufscheuern, auflösen oder brechen ist wohl nicht unwahrscheinlich...

Servus
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.