vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 22:52:53    Titel: Soziusfussrastenträger Antworten mit Zitat
 
Der Frank#666 hat bei mir wegen der Rastenträger angefragt. Sie sind von Spirit noch da, aber der Frank möchte da was absägen und dann neu lackieren und dafür sind die noch zu schade. Falls jemand noch die hinteren rumliegen hat, bitte hier melden.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tom
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 79
Wohnort: 31848 Bad Münder

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 22:50:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich habe zwar noch nicht ganz verstanden, wer hier was von wem braucht, aber hintere Fußrastenhalter der VX mit den Fußrasten dran habe ich noch rumliegen und auch abzugeben. Sind etwas älter, die Schrauben und Rastengummis sind auch beide nicht mehr ganz original.
Sollten das die gesuchten Teile sein, einfach mal melden.
Gruß
tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 23:02:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tom

genau so etwas sucht der Frank#666, hoffentlich schaut er auch hier rein Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.