vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
IsiBS
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Veltheim (Ohe)

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 14:30:21    Titel: Anfrage Schlauch Antworten mit Zitat
 
Moin, liebe VX'er...

Eine Frage zu einem Schlauch... Was ist das für ein dicker Schlauch oben gleich neben dem Rahmen?

Wäre um ne kurze Info dankbar, da ich erst Ende nächster Woche dazu komme, mir mal die Reparaturanleitung zu besorgen. Wink


_________________
Viele Grüße aus Veltheim!

Matthias aka Isi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 15:41:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ahoi Matthias,

weil ich heute bei dem schönen Wetter weder fliegen, noch Moped fahren kann, will ich mich mal um Dich kümmern Very Happy Very Happy Very Happy

Aaalso, wir haben hier im Forum vor einiger Zeit über diesen (biestigen) Schlauch diskutiert. Dabei sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass dieser wahnsinnig elegante und quasi formvollendete Wellschlauch, das Ansauggeräusch vermindert. (Ich liebe diesen Schlauch)

Gucksu da: http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1166


Schöne Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
IsiBS
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Veltheim (Ohe)

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 15:58:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ahhhh. Danke... Ich habe heute bei der Überprüfung und Reinigung des ganzen Bereichs festgestellt, dass der Schlauch an beiden Enden eingerissen ist, und zwar genau hinter der Schelle Sad

Mal schauen...
_________________
Viele Grüße aus Veltheim!

Matthias aka Isi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.